Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GottesHenker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 20:30
Hallo liebe Animexxler,

ich habe hier schon seit 2011 nicht hochgeladen und da FB auch nicht das Wahre für mich ist und ich es ehr als "Blog" halten möchte, lade ich doch ab und zu fertige Bilder hoch.

Besucht mich doch auf FB: Callisto Design & Photography

Besucht:
Yukon auf FB
Yukon Artbook (Übrigens mit neuem Thema ;))

Bild vom April 2014...
Ich sass sehr Lange dran und hab mein ganzes Herzblut reingesteckt. <3 Ich hoffe es gefällt euch. Evtl. werde ich ihr noch ein Tattoo auf den Rücken setzen.

Über Favos und Kommies würde ich mich freuen!!

Bei Interesse wird es eine limitierte Anzahl an A5-Prints geben!!!
Themen:
Artbook, Drachen, Yukon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiko-maus
2014-06-15T20:56:30+00:00 15.06.2014 22:56
Ich finde es sehr schön und mag es auch gerne^^ Es hat eine schöne Atmosphäre und ich mag die Drachen :3