Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talviaika   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 19:14
Hey ihr!
Hier präsentiere ich: Caterina, Priesterin des Halbmondes. Die Hauptperson meiner Fanfiction "Crescent - Wenn der Mond erblüht" und gleichzeitig der Auftakt meiner "Priestess"-Reihe.
Ich hiffe, sie gefällt euch. ^-^
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-16T14:14:36+00:00 16.10.2017 16:14
Hmm, also um ehrlich zu sein, erinnern mich Design und Stil schon sehr stark an einen Charakter aus One Piece. Wie hieß die Dame noch gleich... eine von Sir Crocodiles Leuten glaub ich. Miss Doublefinger, oder so?
Ich würde gerne dazu ermutigen, sich für eigene Charaktere auch eigene Designs auszudenken und sie nicht abzuzeichnen. Sobald etwas abgezeichnet ist, ist es nunmal kein eigener Charakter mehr. Und etwas vollkommen eigenes hat halt auch den Vorteil eines gewissen Wiedererkennungseffektes ;)
Ich kenne jetzt deine FF nicht, aber mich irritiert das KLamottendesign ehrlich gesagt etwas. Weil es wirklich absolut gar nicht in eine Inu Yasha FF zu einer Mittelalterlichen Priesterin passt. Aber dazu wäre es sicherlich interessant, wenn du ein paar mehr Informationen zu deinem Charakter in deine Beschreibung packen würdest, ansonsten kann ich nur spekulieren ;)
Deine Linienführung ist sehr filigran und ich mag die Blässe deiner Figur, das hat etwas sehr Schönes irgendwie. Einen Hintergrund hätt ich fein gefunden, damit der Chara nicht so in der Leere schwebt.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-08-31T07:52:41+00:00 31.08.2015 09:52
Hallo!

Oh, es gab noch eine weitere Dame dazu. Die ist mir durch die Maschen geschlüpft, aber hat eine schöne Taillen-Hüftratio. Das Oberteil sieht dank der feinen Fäden spinnenartig aus, was mich an Naraku erinnert. Von den Kleidern her passt es gu zueinander, da es die Figur umschmeichelt und ihre Konturen angenehm betont. Ihre Hände sind etwas zu lang gehalten, was zwar ausdrucksstark ist, aber eben den Umfang von Arm zu Arm einen Hauch zu schmal darstellt. Die hochgesteckten Haare sind schick!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Talviaika
02.09.2015 21:56
Hey Morgi!
Auch hier vielen, vielen Dank für deine Rückmeldung und für deine Kritik, sie bedeutet mir wirklich viel und ist hilfreich.
An den Händen und Armen arbeite ich ^^ (Sind irgendwie immer die am schwierigsten zu zeichnenden Körperteile >.<)
Nochmals vielen Dank!

Gruß, Vaika