Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2014 20:43
bin vor einiger Zeit mal wieder bei uns durch den botanischen Garten gestiefelt und hatte dabei so nen schönen Baum mit kleinen Blüten dran entdeckt. Habe dummerweise versäumt, den Namen des Baumes zu fotografieren, sodass ich erst mal lange im Internet stöbern musste. Hoffe, dass ich die richtige Bezeichnung gefunden habe. Zumindest gibt es unter dem Namen ein paar Bilder, die meiner Pflanze ähneln^^

eigentlich wollte ich mich mal wieder in Aquarell (oder so was in der art) versuchen und bin wieder dran gescheitert. Habe mit ölfarben versucht zu retten, was zu retten ging. Warum versuche ich es eingentlich immer wieder :/

und wieso kann man immer noch nicht mehr als zwei Zeichenstile angeben??
Themen:
Pflanzen

Stile:
Tusche, Öl

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2014-09-11T04:01:05+00:00 11.09.2014 06:01
Hach wieder so ein schönes farbenfrohes Bildchen von dir ^_^
Bei dir sehen die Übergänge immer schön weich aus...das muss ich noch lernen ;)
Hab ja jetzt auch meine ersten Bilder mit Öl gezeichnet...so wie meine Sailor Moon in real :D

Mal sehen mit welchem schönen Werk du uns beim nächsten mal überrascht ^_^
Antwort von:  Aila-San
16.09.2014 14:11
vielen dank. ich würde auch gern mal wieder was größeres machen, aber die zeit lässt es einfach nicht zu :(
Von:  katechan
2014-09-03T21:56:58+00:00 03.09.2014 23:56
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus und die Pflanze ist schön. =^-^=
Antwort von:  Aila-San
16.09.2014 14:07
ich danke dir :)
Von:  Chivaro
2014-09-03T13:10:04+00:00 03.09.2014 15:10
Man muss doch nicht immer alles in einer Maltechnik malen. Ich kombiniere auch sehr gerne ganz verschiedene Materialien. In deinem Bild finde ich das sehr gut gelungen. Die luftige Leichtigkeit des Aquarells im Hintergrund und die akkurate Ölfarbe für die schönen Blüten. Das passt super zusammen!
Ich finde es bei den oberen Blüten toll umgesetzt, wie man sie von hinten sieht und die Stängel an der Blüte ansetzen. Das sieht echt gut aus!
Dass man immer nur zwei Materialien angeben kann, finde ich auch etwas schade.
Antwort von:  Aila-San
16.09.2014 14:07
vielen dank für dein kommi.
naja, ich vermische schon gern mal verschiedene stile, aber ab und zu will ich auch mal nur einen stil verwenden. blöd nur, wenn ich es immer mit aquarell versuchen will^^