Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erza-Scarlet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 14:39
Hier seht ihr eine Fanartversion von Laxus Dreyar aus Fairy Tail, die Laxus_Dreyar und ich gemeinsam designed haben. Das Referenzbild habe ich mit meinem Grafiktablet in Photoshop gemalt. Das dazugehörige Cosplay findet ihr teilweise schon auf Animexx und er lädt auch bald seine eigenen Bilder hoch.
Ich habe etwa 10 Stunden an diesem Bild gesessen (ich zeichne extrem langsam...)
Wenn ihr mir eure Meinung schreibt und ein kleines Feedbackgebt, wie diese Version ankommt oder ihr mir ein paar Tipps oder eine Kritik zum zeichnen geben könntet, würde mich das sehr freuen ^-^

Ich hoffe es gefällt euch und schonmal Danke für eventuelle Kommentare:)

Eure Erza ^^

Deviantart: Zeryni


PS: Falls jemand diese Version zeichnen möchte könnt ihr das gerne tun aber bitte verlinkt oder erwähnt uns, da es ein ziemlicher Aufwand war das alles so hinzubekommen^-^

Außerdem möchten wir euch bitten diese Version nicht zu cosplayn, weil es eine eigene Version extra für unseren Laxus ist^-^ Wenn ihr dazu fragen habt meldet euch einfach bei Laxus_Dreyar.
Auch dafür schonmal danke im vorraus. ;*
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Warchiefs_Art
2014-09-17T22:02:12+00:00 18.09.2014 00:02
Einfach nur der hammer Schatz x3
<3333333333333
Antwort von:  Erza-Scarlet
18.09.2014 20:08
danke^-^ <3 <3 <3