Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 15:15
Cannot
trust
myself
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor, Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YasuDesire
2018-06-18T19:51:13+00:00 18.06.2018 21:51
Sagt dir Chuck Palahniuk etwas? Daran hat mich die Grundstimmung deines Bildes erinnert. Kann nicht einmal den Finger drauf legen; Beide Connors wirken so rau und die Farbtemperatur ist eher kühl gehalten, sodass man gleich eine gewisse Atmosphäre nachempfindet. Bin jetzt kein Profikünstler, aber die Linienführung wirkt bewusst kantig gesetzt und nimmt dem Ganzen seine Verspieltheit. Wieso aber auch: Der Kontext ist für Connor beängstigend und alles andere als schnucklig :/
Mir gefällt auch der konsternierte vom Unteren sehr gut. Der Horror in den Augen löst Horror in mir aus, weils (unabhängig von der Bedeutung des Bildes) einfach gruselig aussieht. Brr xD
 
Insgesamt ein richtig gutes Bild, in das man wohlmöglich zu wenig (oder zu viel) hineininterpretieren kann. Gefällt mir sehr gut und ist dem Spiel entsprechend passend eingefangen :)
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
22.06.2018 20:46
Hey :D
Erstmal vielen Dank für das lange Kommentar! Es freut mich wirklich, dass das Bild so viel in dir auslöst!(Der Name sagt mir tatsächlich nichts , aah sorry :´D Hab mal gegooglet aber da kam nicht wirklich was bei raus). Ich weiss immer nicht genau, wie ich auf sowas antworten soll, weil ich da immer etwas holprig bin, aber ich freue mich wirklich sehr <3