Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2018 16:34
Connor is schon so mein fav chara aus dem spiel :D Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor, Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YasuDesire
2018-06-18T20:01:31+00:00 18.06.2018 22:01
Wie ich es im anderen Bild versucht habe zu erklären: Dein Stil ist so eigen und das gefällt mir -richtig- gut!
Mir gefallen hier seine Augen sehr und die Mimik an sich. Vielleicht gibts da zeichnerisch gesehen ein paar Fehler, aber mMn sehe ich da jetzt nichts, was dramatisch wäre.
In Kombination mit dem Hintergrund verinnerlicht man den Titel gleich noch besser. Es wirkt ja insgesamt schon sehr grell, aber dann ist da der düstere Verlauf von oben. Und das kleine Detail an Connors LED (<3). Ob jetzt bewusst so kreiert oder nicht - es entsteht, mal wieder, ein bestimmtes Gefühl im Betrachter und der Titel des Bildes gibt der Emotion irgendwie noch einen Namen. Falls man versteht, wie ich das grad meine xD
 
Wie du siehst werd ich bei deinen Bildern hochphilosophisch. Vielleicht guck ich mich hier nicht richtig um, aber sowas sieht man eben selten auf Mexx und umso bezauberter bin ich dann, wenn Künstler wie du hervorgehen. :3
 
LG Yasu