Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:27
Not so tall now,are you

School doodle/zeichnung zu hause coloriert
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sir Crocodile, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-08-31T19:36:55+00:00 31.08.2015 21:36
Auch dieses Bild sieht sehr schön aus, ich mag hier wieder deinen Zeichenstil und die Coloration sehr. Die Details lassen einen das Bild auch länger betrachten, ich mag auch, wie du dieses Fell da gezeichnet hast. Deine Schatten sind auch wieder sehr schön, auch wenn ich kurz nicht verstanden habe, dass man die Brust von dem unten liegenden sehen kann, weil da diese dunkle Stelle war xD; Jedenfalls wieder sehr hübsch geworden ^^