Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 17:57

Ich bin einfach nur großer Doffy fan... :`D

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sir Crocodile, Trafalgar Law, Don Quichotte de Flamingo, Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2015-04-09T19:21:43+00:00 09.04.2015 21:21
Wieso habe ich dich vorher noch nicht entdeckt hier bei Animexx? :o Deine Bilder sind der totale Hammer! Schaue mir gerade deine Galerie an und finde ein schönes Bild nach dem anderen! :)
Ich finde es cool, so viele meiner Lieblingscharaktere auf einem Fleck vereint zu sehen. Vor allem Doffy, Cora und Croco finde ich toll! :D Law ist auch ok, nur Vergo mag ich nicht so dolle (aber du zeichnest ihn gut!^^).
Besonders gut gelungen sind dir Coras und Crocos Gesichter, finde ich. Ich finde es auch schön, dass Crocodiles Narbe wirklich wie eine Narbe aussieht und nicht bloß wie ein dünner Bleistiftstrich :)
Weiter so! Du kannst wirklich super toll malen! :D

bye
sb
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
10.04.2015 17:03
:D
Ah,danke für die ganzen kommentare!

joar,ich bin eig. schon ne weile hier auf animexx xD vllt gehen die bilder da manchmal etwas unter,es werden ja sehr viele immer hochgeladen.

freut mich,dass dir das bild so gut gefällt^^
Von:  Torao
2015-04-04T12:31:13+00:00 04.04.2015 14:31
Hach, wie ich das Bedürfnis habe der oberen Reihe im Bild nacheinander eine reinzuhauen. :'DDDD
Sorry, ich weiß, du magst gerade Doflamingo... aber ich hasse ihn und auch Vergo und Crocodile so. |D Wobei ihr Charakterdesign ist sehr gelungen. Aber trotzdem... Ich kann niemanden mögen, der meinen beiden Lieblingen (Law und Vivi) irgendwie Leid antut... deswegen haben sie alle bei mir verschissen. xD
Dein Stil beeindruckt mich immer wieder - er ist so eigen... aber total cool irgendwie.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, Law denkt sich gerade "Cora-san, können wir ihn bitte fallen lassen? =_=". xD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
04.04.2015 21:33
tja,ich liebe sie alle XD
und das werd ich auch weiterhin, weil besonders doffy ein sehr interessanter und dreidemensionaler chara is

aber danke^^ freut mich wenn dir mein stil gefällt
Antwort von:  Torao
05.04.2015 00:13
Ich stimme dir da völlig zu. Wie gesagt vom Charakterdesign her hat Oda sie alle einmalig gut hinbekommen (tut er eigentlich generell). Aber ja... xDDDD Aber ich verübel es dir nicht, dass du sie magst ;P
Und bitte. :)
Von:  Totenbuddler
2015-03-31T16:21:57+00:00 31.03.2015 18:21
Das Bild ist klasse geworden.
... ich frage mich nur eins, tragen sie Doffy? ;D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
31.03.2015 19:17
xD eahgm ich weiss es selber nich,eig sollte er nur sitzen aber ich war zu faul iwas dazu zu malen..deswegen..tragen sie ih jetz..oder auch nich :`D
Von:  silvernemia
2015-03-31T15:58:38+00:00 31.03.2015 17:58
Nein gar nicht XD, du zeichnest ihn und "seine Leute" ja auch gar nicht oft XD
Das Bild sieht toll aus, hat man endlich mal alle zusammen^^
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
31.03.2015 19:19
xD y eah..ich weiss

^^ danke