Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 13:00
Don’t tell me you’re still angry because I am taller than you~ Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sir Crocodile, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2015-04-16T08:33:54+00:00 16.04.2015 10:33
Haha, ein richtig tolles und lustiges Bild! :D
Ich liebe Doflamingo und Crocodile! :* Und wie immer sind dir die beiden wirklich super gut gelungen!
Der Größenunterschied ist aber auch wirklich lustig^^ Sind um die 50 cm, oder?? Ich glaube, die meisten Leute vergessen schnell, wie groß Doflamingo in Wirklichkeit ist...^^
Und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es Crocodile nervt, dass Doflamingo größer ist xD Das würde echt gut zu ihm passen^^
Weiter so! Deine FanArts sind echt super toll! :)

bye
sb
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
16.04.2015 15:02
xD ich hab keine ahnung wie groß der größenunterschied is,aber is schon n bissel
und klar, aber croc is glaub ich schnell genervt von vielem...xD
Von:  Sternenschwester
2015-03-29T15:53:56+00:00 29.03.2015 17:53
kombiniert mit der Aussage muss ich bei diesem FA grinsen... aber was soll man machen wenn Oda sich gerne bei der Größe spielt^^.... auf jeden Fall ein super Bild...
lg, Sternenschwester
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
30.03.2015 16:54
xD ich lach immer, einfach immer...Doffy is so groß, im neuen chapter ging luffy ihm bis zur hüfte !

;) danke!