Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 00:51
Nach langer Zeit wollt ich unbedingt was posten. Ist nur ne Kleinigkeit, aber ich hab endlich nen Grafik-Tablett und das musste ich auskosten.... und ich liebe es!! <3 Zu sehen ist die kleine Riko aus meinem Dôji, der aber noch in seinen Kinderschuhen steckt. LG

PS: Falls jemand es voll drauf hat mit dem Grafik-Tablett und in meiner Nähe wohnt, über etwas Nachhilfe-Unterricht würde ich mich freuen. :D
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Programm:
Paint Tool SAI

Tablett:
Wacom Intuos M

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2017-10-02T15:07:18+00:00 02.10.2017 17:07
Hattest du für deine andern Bilder nie ein GT verwendet und alles mit Maus gemacht?
Beim Kolorieren kommt man da ziemlich schnell rein. Lästiger sind die dummen Outlines. Die kann ich auch nach mehreren Jahren immer noch nicht so recht ^^;

Was mir bei deinem Bild auffällt: Druckstärke feiner einstellen und mehr variieren. Das geht in Sai eigentlich ziemlich gut. Dann werden die Lines noch nen Ticken dynamischer. Ansonsten halt nur etwas sauberer (keine Lücken).

Viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug". :D
Freu mich auf mehr.
Antwort von:  Emma
02.10.2017 23:20
Hallu! Ja ich hab immer alles mit Maus gemacht, aber nie Outlines. Die immer per Hand und eingescannt. Danke für die Tipps :) probier ich gleich mal aus. Hab auch Sai ganz neu. Also muss ich üben üben üben. :)
Liebste Grüße!
Von:  Sanda-San
2017-10-02T10:09:13+00:00 02.10.2017 12:09
OMG!!
Es sieht irgendwie richtig süß aus im Gesicht!!
Antwort von:  Emma
02.10.2017 16:00
Danke :3