Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 10:21
Jetzt bin ich doch extrem im Verzug im Inktober ^^'
Vor ein paar Tagen hab ich ein Fanart von SailorStarFighter im Zuge des Inktobers gesehen. Es hat mir so gut gefallen und außerdem: eine SailorStar eignet sich ja wirklich hervorragend für einen schnellen Ink! Also hab ich mich selbst an ihr versucht ;)
Persönlich finde ich die Schattierung der Haare super gelungen ^///^
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2015-10-28T20:22:31+00:00 28.10.2015 21:22
Ich liebe ja diese Chars :D Vor allem.... es sind die einzigen, die erst Kerle sind und bei Verwandlung zu Weibern werden... so in der art..."bissl Bi schadet nie" :D *lach*
Ok.. das mit den Inktober ist für mich nichts besonderes mehr weil da wirklich scheinbar jeder mitmacht >___<
Aber das eher nur mal am Rande.

Ich finde die Pose echt gut gelungen und die Idee mit den Mohnblumen auch sehr schön :D (sind doch welche, oder?)
und ja... auf die Schatierung im Haar kannst Du echt stolz sein!
Es bringt auch nicht wirklich viel hier Kritik an zu bringen da es ´ja eher nur ein schnelles Bild ist. Ich finde es eh schön^^

PS:
Danke für Dein Kommentar ^^
Antwort von:  monion
30.10.2015 09:54
Vielen lieben dank ^^ Ja es sind Mohnblumen *sichübererkennungfreu* ^///^
Muss nix besonderes sein, der Inktober ^^ Ich persönlich mag die Idee davon und steh allgemeine auf so Challenges :D Sie motivieren und puschen :D
Ein konstruktives Feedback ist immer gut ^^ Egal wozu ;)
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-28T15:07:37+00:00 28.10.2015 16:07
Oh...
Sie sieht niedlich aus...
So sieht man Seiya nicht gerade oft.^^
Antwort von:  monion
30.10.2015 09:46
Vielen lieben dank ^^ Ja - irgendwie war mir nach so einer Stimmung ^^'