Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 13:12
Tauschkarte für meine liebste riepsner!♥
Ich durfte ihren mega cooohooolen OC Willken zeichnen :3 >//v//<
________________________________________________
Facebook:
https://www.facebook.com/Dramie-201746076675127/
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCujc4tntBXphKNlDfSUHj0g
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riepsner
2015-11-27T16:28:15+00:00 27.11.2015 17:28
aww du bist so süß " meine liebste riepsner" hihih das macht mich iwie glücklich x3!!! (hoffe daskommt jetzt nicht komisch, dass ich mich über so paar wörtchen freue x'DD)
ich finde die schatten der karte voll mega krass :D also auch wie gut du das blau da miteingebunden hast uvu! generell ist deine Colo einfach der Oberhammer >v< Ich hab heute auch das foto der karte meiner schwester gezeigt (sie hat Willkens Charakter entworfen, ist ja nur mein design x'D) und sie war auch echt überwältigt, wie schön die Colo ist und wie du ihn dargestellt hast uvu Also nochmal: mucho love an dich sankyuuuuu ;v;!!! (ich werde, wenn ich sie in meinen händen halte, sie erstmal nicht mehr weglegen xD)
Von:  Miako-chan
2015-11-26T20:43:30+00:00 26.11.2015 21:43
Ohhh, wie wunderschön *___* Die Farben und allgemeind er Aufbau der Karte gefällt mir hammer gut, ebenso die Coloration x333 Wie viee Details du immer hinbekommst ey, das ist so irre oAo <3
Von:  Styxcolor
2015-11-26T13:03:42+00:00 26.11.2015 14:03
Die Karte haut mich farblich echt weg. Ich fühl mich großartig unterhalten :)
Die Perspektive kommt auch sehr gut raus mit diesem Schwung durch die Karte :D
Tolles Teil <3