Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiffany   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2006 00:17
Hufflepuffs zu sehen[v.r.]:

- Voldy-Pet
- Spinne
- Mer [macht einen auf Profi (Mer, bitte nimm mir den Kommentar nicht...Krum *muhahahah*) und kickt den Quaffel in den Ring]
- Dachs Hengist Tilly
- Fuu-chan
- Mayukochan
- ich

Schilder zu sehen[v.l.]:
"Hufflepuffle" // "Go yellow!" // "Red Rox" // "Wood 4 President"

Gryffindors zu sehen:
ges. Mannschaft aus Bnd. 3

Ravenclaws zu sehen:
Luna.
Themen:
Harry Potter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

gewidmet:
Voldy-P. Mer Mayu Fuu

danke:
sämtlichen Leuten, die jemals Feedback in meiner Galerie hinterlassen haben und allen stillen *favs* ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2011-03-03T11:26:13+00:00 03.03.2011 12:26
Vielen Dank für die Teilnahme an meinen Wettbewerb und Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz.
Das Bild ist echt toll geworden, besonders die ganzen verschiedenen Personen auf dem Bild.
Die Hand ist klasse, ich selbst bin echt schlecht in Hände malen und die ihr ist gut, auch wenn der Daumen etwas dick ist, zumindest das eine Glied. Die Hände von den anderen hast du dafür ziemlich einfach gehalten, ist aber schon in Ordnung.^^
Ich mag auch den Handstand von einer Hufflepuffspielerin, sieht sehr dynamisch aus.
Die Colo ist auch sehr schön geworden, gute Schattensetzung und nicht stichisch (ist das ein Wort?), was man leider oft bei Buntstiftcolos sieht.
Ein wirklich sehr schön Bild.
Lg Lily
PS: Warum trinkt die eine Spielerin Kaffee?
Von:  Murtagh
2007-06-27T17:51:45+00:00 27.06.2007 19:51
Yeah, Hufflepuff rockt!
Von:  Velvet
2006-05-12T05:36:39+00:00 12.05.2006 07:36
oh wow! Das ist ja mal echt hammer! @_@
*baff*
Respekt, das hast du echt klasse gemacht! Total detailreich und die Farben sind sooo schön *_*
Von: abgemeldet
2006-05-11T13:37:44+00:00 11.05.2006 15:37
TIFF TIFF TIFF TIFF!!!
Du bist so genial!
Ich liebe dich für dieses Bild!!!
Die Farben, sinder der Hammer alles so sauber nicht zu bunt nicht zu monochrom einfach perfekt!!! Ich weiß nicht wie du es machst aber deine Bilder sehen nie so aus, als ob dein Scanner alle Farben frisst. Besonders die Schatten im Gesicht sind phenomenal!!!
Ich liebe dich dafür!!!
Die Perspektive ist so super. Man sieht das Quditschfeld und Hogwarts und jeden Spieler und die Tribüne mit den Zuschauern. Man bekommt sofort das Gefühl mit zu fliegen!!!
Ich liebe dich dafür!!!
Die Aufteilung du so im Hintergrund und trotzdem groß, man sieht jeden (und erkennt auch jeden) und trotzdem wirkt das Bild nicht überfüllt.
Ich liebe dich dafür!!!
Die Details, jeder hat eine perfekt ausgearbeitete Quidditchausrüstung an. Dann die kleinen Spinnennetze das Spinnchen bei Voldy, die Schilchen die ja einfach nur asuper süß sind und LUNA XD so putzig.

So und selbst mir fallen manchmal keine Worte mehr ein die ich noch schreiben könnte, außer: Ich liebe dieses Bild und dich dafür dass du es gezeichnet hast!! *abspeichert*
So und nun hast du mich motiviert das Gemeinschaftsraumbild weiter zu zeichnen, auch wenn mein Besuch, die Skizze ab und an mit einer Unterlage verwechselt und draufmalt >,>

KK *huggelz*
PS: Go go huffpuffs!!!
Von: abgemeldet
2006-05-10T19:26:04+00:00 10.05.2006 21:26
was mir erst jetz einfällt:
1. hast du hengist mit absicht blamiert, weil du seinen zweiten vornamen so durch die gegend posaunst? und mich zum schweigen verpflichten, jaja...
2. der hats auf wood abgesehn, in deinem auftrag, sosooo ;)
3. ich seh einfach gut aus, auf dem bild

njo, ich wollt einfach ma so ne, wesst scho, fröhlich vor mich hin palavern XD
Von:  Inu-Ichi
2006-05-06T09:20:21+00:00 06.05.2006 11:20
wooohar cool o.o
*1geb+favo*
vorallem die colo gefäält mir seeeeehr guuuut
^.^
Von:  Mayuko
2006-05-05T07:04:20+00:00 05.05.2006 09:04
Wooo~ w! O_______O
*love it*
Das bild ist einfach nur geil! xDD
Und das ich so klein bin ist echt nicht schlimm, ich freu mich doch immer wenn ich auf einem bild verewigt werde, egal ob groß oder klein xDDDDDDDDD
Hach, was bleibt mir noch groß zu sagen? (wurde ja sowieso schon alles gesagt oO")
*1drufdrück und zu favo´s stopf*
Von: abgemeldet
2006-05-04T14:28:34+00:00 04.05.2006 16:28
XD
ich liebe dieses bild!!!
is ja klar, dass voldy-pet ma wieder faul dasitzt und nen kakao trinkt. ruht sich einfach auf spinnes netzen aus, sozusagen. hat die arme kleine spinne eigentlich garkeinen eigenen besen abgekriegt?
hengist sieht zum knuddeln aus mit seinem schmetterlingsnetz
und vonwegen ich mache einen auf profi, dazu sage ich nur: "wer kann, der kann" XDDD und "bescheidenheit ist eine zier, doch besser lebt man ohne ihr" ^^ außerdem genieß ich ja die ganze aufmerksamkeit ^^

njo, ich freu mich hier noch ein bisschen an dem bild und schon auf das nächste
Von: abgemeldet
2006-05-02T18:08:52+00:00 02.05.2006 20:08
Die Farben und alles sind sehr schön und auch der Rahmen ist mal was anderes. Nur, wie langsam ist dieser Sucher eigentlich, wenn sich zwischen ihren Fingern schon Spinnenwebe bilden und die anderen aus Langeweile rumturnen und Kafee trinken? XD Schon allein dafür geb ich ne 1!
Von: abgemeldet
2006-05-02T17:57:12+00:00 02.05.2006 19:57
schöne Darstellung
Très belles (:

mit liebstn'