Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:37
Das ist mein Beitrag zu STA color splash (Traditionelles Zeichnen). Ich hatte sehr viel spaß daran endlich mal etwas anderes zu zeichnen als ich es eig. gewohnt bin ^.^ Mit den Karten bin ich zufrieden nur mit dem Scan nicht da es irgendwie dieses mal verschwommen wirkt O.o hatte aber keine lust noch mal zu scennen da ich magen weh habe Q.Q

Die erste Karte heißt Elben Blick hab mir lange Gedanken gemacht wie ich das Bild in meinem Kopf umsetzte! Mir war es wichtig das die Augen sehr herausstechen durch die mega Wimpern tuhen die das auch daher Mission erfüllt xD

Die zweite und meine liebste Karte heißt pretty shoes die mag ich wirklich gerne ich wollte schon lange einfach mal schöne Absatzschuhe zeichnen und endlich konnte ich mich da mal richtig austoben.

Die dritte heißt Golden Rose die Rose schimmert wirklich golden xD diese Karte ist zwar schlicht gehalten dennoch finde ich bringt sie sehr viel Gefühl rüber (Puuhhhhh) wenn es mir besser geht schreibe ich ein bisschen mehr Auskunft zu den Kärtchen bis ahin wird das genügen hoffe ich <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regis
2015-02-19T12:09:38+00:00 19.02.2015 13:09
Du hast einen sehr ungewöhnlichen Zeichenstil, Ö.Ö der mich irgendwie an einen Französischen Künstler erinnert, aber ich komme nicht darauf welchen. Auf jedenfalls würde ich diese Kombination aus klar definierten Bereichen und lebendigeren wilden Strukturen beibehalten, und auf alle fälle weiter schöne Motive zaubern :)
Von: Hannibal
2015-02-12T15:35:49+00:00 12.02.2015 16:35
Etwas zu spät dran, sry ^^°
Also zu deiner ersten Karte muss ich sagen, gefallen mir die Grauabstufungen sehr gut, auch der Wechsel von Licht und Schatten. Bei den Schuhen fand ich die Idee toll, da muss man auch erstmal drauf kommen. Auch wenn ich finde, das der linke Fuß ein wenig komisch abgeknickt wirkt. o.o Die Goldene Rose jedoch finde ich auch ganz toll, wie du die Blätter angeordnet hast sieht richtig klasse aus. ^^
Von:  MaeFaia
2015-02-11T21:05:07+00:00 11.02.2015 22:05
Liebe Saitshik,
ich finde deinen Stil total schön! Deine Bilder erkennt man immer, weil sie sich so von anderen Stilen abheben. Licht und Schatten setzt du sehr gut ein.

Rot:
Ihr Blick ist sehr mysteriös und irgendwie wissend. Sie wirkt sehr stark und selbstbewusst. Die Haare mit dem Reif sind total schick. Besonders der Lidschatten und der Lippenstift gefallen mir! Die Karte ist einfach toll, da bleibt mir nicht viel zu sagen. ;)

Türkis:
Die Schuhe sind einfach der Hammer! Ich würde sie sofort haben wollen, könnte ich in solchen Dingern laufen! xD Die Farbkombination ist auch wunderschön! Ein kleiner Kritikpunkt ist die Beule am linken (von ihr aus) Fuß. Wenn man so hohe Absätze trägt und den Fuß dann nach hinten neigt, tritt der Knöchel vorne etwas hervor. Ich finde aber, dass diese Beule hier ein kleines bisschen zu groß geraten ist. Aber das ist gar nicht schlimm, weil das Augenmerk hier eh auf den Schuhen ruht. Wie die Schmetterlinge um die Blumen herumfliegen ist total süß!

Gold:
Diese Karte wirkt für meinen Geschmack etwas leer… Aber dadurch entsteht wiederum eine traurige und schmerzhafte Stimmung. Die Idee an sich ist gut! Allerdings hättest du das Mädchen auch in den Vordergrund malen können. Dann sähe es so aus, als würde sie sich über die Rose beugen, um daran zu riechen und die Karte würde dynamischer wirken. So sieht es aus, als sei die Rose, die sich durch die Farbe ohnehin abhebt, ein ganzes Stück weiter im Vordergrund. Was mir total gut gefällt ist der Gesichtsausdruck des Mädchens und wie ihre Haare fallen! Sie sieht richtig schön aus. Auch die Rose ist dir gut gelungen. Du hast du Blütenblätter schön herausgearbeitet.

Die Karte mit den Schuhen gefällt mir am Besten! <3

Liebe Grüße,
Rune
Antwort von:  Saitshik
12.02.2015 16:27
Vielen Dank Runenzauber für deinen erlichenund netten Kommentar ^.^ ich mag es sehr wenn mich jemand auf zeichnerische Makel hinweist weil ich dann weis woran ich noch arbeiten muss vielen lieben Dank <}
Von:  Suvi
2015-02-09T20:46:04+00:00 09.02.2015 21:46
Drei sehr interessante Karten:
Elbenblick ist ein schön gewähltes Motiv und gerade die dezente Farbe macht es schön. Nur leider finde ich die Augen sehr auffällig.^^"

Pretty Shoes finde ich dahingegen schön besser :D
Die Farben sind sehr schön und passend zueinander :3 Auch dieser kleine Rahmen drunherum gefällt mir. Und auch, dass es ein wenig soaussieht, als ob der Boden leicht mit Wasser bedeckt ist.
Nur leider finde ich, dass die Knöchel ein wenig aus der Proportion fallen und nicht sehr anatomisch korrekt sind. Wäre dass der Fall, wäre es von den dreien mein Favo :D

Doch stattdessen ist es Golden Rose :D
Ich finde nicht nur die Idee und die Farbe klasse, sonder einfach alles drumherum. Die Karte ist sehr schlicht doch voller Gefühl und Emotion und das macht sie zu was besonderem^^
Auch gefällt mir der Gesichtsausdruck des Mädchens sehr gut :3
Antwort von:  Saitshik
10.02.2015 17:38
Danke Tardis ich bin gerade glücklich weil ich nicht damit gerechnet hätte das du Golden Rose magst, da das Motiv nicht jedermans Sache ist. Die anderen Karten sind im gegensatz zu ihr doch etwas dominater ^.^
Antwort von:  Suvi
10.02.2015 17:45
Lustig. Eigtl liebe ich kontraste und viele Details, aber wenn es anders besser aussieht, sieht es eben besser aus XD
Von: Sophitia
2015-02-09T07:44:52+00:00 09.02.2015 08:44
Das sind 3 sehr sehr schöne und richtig unterschiedliche Karten die du eingereicht hast :3
Mir gefallen sie alle 3 verdammt gut, wobei mein persönlicher Favorit die Schuhkarte ist, danach kommt dann deine Elbenblick Karte :)
Aber der Reihe nach ;)

Elben Blick:
Die Mission ist dir wirklich sehr gut geglückt, denn die Augen stechen echt super schön heraus und ziehen einen auch ganz toll in ihren Bann *____*
Ich bin ja totaler Fan von diesen mega langen und vielen Wimpern, solche hätte ich im realen Leben am liebsten auch XD
Und durch den Lidschatten und die passend geschmickten Lippen dazu bekommt die Karte einen Hauch von Farbe was alles einfach sehr gut zusammenpasst ^^
Ihr langen Haare die da noch so leicht runterfallen, genauso wie das geflochtene Stirnband runden das Gesamtbild dann noch sehr schön ab :) Außerdem finde ich, hast du das mit den verschiedenen Grau/Schwarzstufen alles sehr schön dargestellt und das Gesamtbild ist einfach ein Traum *____*

Pretty Shoes:
Die Idee allein die dahinter steckt ist schon mega genial *____*
Aber dann noch deine komplette Umsetzung davon, sooooooooooooooo wunderhübsch einfach *____*
Wie schon gesagt, das ist meine absolute Lieblingskarte von deinen 3en hier ;)
Auch weil du diese Schuhe richtig hübsch gestaltet hast so mit den ganzen Blumen/Blüten und Schnörkeln die ja bis zum Absatz hochreichen. Außerdem gefällt mir die Farbzusammenstellung sehr, dieses zarte Gelb kombiniert mit dem hellen Blau und Türkiston, das passt alles so schön zusammen. Und die Karte wirkt auch sehr elegant durch die langen und schlanken Beine ;)
Das die Karte auch so eine Art "Rahmen" bekommen hat mit den vielen Schnörkeln außenrum mag ich auch sehr, auch weil das super zu den Schuhen passt, aber auch nicht zuviel ist und nicht ablenkt :)
Und auch hier hast du das mit den Schattierungen ect. wieder sehr schön gemacht und umgesetzt :3 Mir gefällt die Karte wirklich verdammt gut und ich würde mich riesig freuen wenn ich die bekommen würde XD

Golden Rose:
Die Rose sieht verdammt schön aus, wenn ich das mal so sagen darf O0O
Dieser goldene Effekt kommt echt super schön zur Geltung und durch die weiße Umrandung und allgemein die weißen Highlights die du da noch gesetzt hast steht sie richtig schön im Mittelpunkt :3
Die kleinen golden Blütenblätter die im HG noch ein bissel umherschweben wirken ein bisschen wie goldene Sterne und verleihen dem ganzen ein bisschen was magisches :)
Und die Dame links oben am Rand wirkt ziemlich in Gedanken versunken, denkt sie vielleicht gerade an ihren Liebsten und die Rose war eine Art Geschenk von ihm, damit sie gedanklich immer miteinander verbunden sind? ^^
Die Karte ist auf jeden Fall steh stimmungsvoll geworden und hast du Farblich ect. sehr schön umgesetzt :)

3 ganz schöne Karten hast du eingereicht und ich möchte immer noch die Schuhkarte haben XD Oder die Elben Blick Karte, die find ich nämlich auch voll toll *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  Saitshik
10.02.2015 17:34
Hach danke Sophitia für dein super nettes und sehr detailiertes Kommentar ich freu mich immer wenn du was schreibst. Ich würde dir die Schuh Karte so gönnen und wäre auch froh wenn du sie bekommst ^.^
Von:  kurudoll
2015-02-02T08:36:30+00:00 02.02.2015 09:36
*///* die Schuhkarte ist ja mal fantastisch <3
Antwort von:  Saitshik
02.02.2015 15:33
Vielen Dank *___* ich mag sie auch ganz gerne aber sie kommt bestimmt in gute Hände ^.^
Von:  Liska_
2015-02-01T08:46:02+00:00 01.02.2015 09:46
So schön sieht es aus
Antwort von:  Saitshik
02.02.2015 15:32
Danke mein Hase :*