Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:11
das ist die Geburtstagskarte für Chikusa ^.^
Ich habe mich für Haruka aus Free entschieden! Ich fand ihn richtig hübsch und muss sagen, dass ich echt froh war mal wieder einen Mann zu zeichnen, da ich das wirklich selten tue. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Karte =) Auch die Colo gefällt mir ganz gut. Die Haut konnte ich mit Copics machen =D (ich übe noch). Das einzige was mich richtig stört ist das Wasser das hätte echt besser sein können.

Für die Karte an sich habe ich lange gebraucht ich schätze mal um die 6 Std. aber es hat sich gelohnt ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodehKitty
2015-01-23T11:38:56+00:00 23.01.2015 12:38
Wow die ist sehr schön :)
Antwort von:  Saitshik
23.01.2015 12:52
Vielen Dank :)
Von:  Liska_
2015-01-22T22:18:50+00:00 22.01.2015 23:18
Der is so cute da bekomm ich auch lust schwimmen zu gehen.
Maus die karte is top :*
Antwort von:  Saitshik
23.01.2015 12:52
Danke Hase :*