Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beerchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 01:22
Tja, kaum zu glauben aber das is auch von mir^^ ja ich kann also doch schattierungen wenn ich unbedingt will, hab ich auch nicht gewusst.
okay wenn ihr euch fragt warum ihre beine so dick sind, das sind beinschützer, sonst kann einer ihr ja einfach so die beine abhauen ( siehe: ritter der kokosnuss)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubsauger
2008-08-31T19:34:52+00:00 31.08.2008 21:34
sieht nen bisschen korpulent und somit ein wenig männlich aus ^^'' aber ich mag frauen in rüstungen
Von:  YaRly
2008-03-10T19:24:44+00:00 10.03.2008 20:24
LOL O_O
Das ist mal was ganz anderes xD
Mut zur Lücke sag ich da! Schön auf Animexx auch mal was anderes als hübsche Bishonen Jungs anzuschauen.
Ich würd dir ja gern ein paar Tipps geben, aber mein Gehirn ist Matsch... wenn du eine ernst gemeinte Kritik haben willst, dann meld dich XD (via Gästebuch)
dann bekommst du noch ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen.