Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 20:22
Huhu,

hier seht ihr eine der ersten Karten von meiner Meerwesen Reihe ^-^

Diese Karte ist etwas tiefgründiger und ich hoffe sie bringt euch zum nach denken.

Ich wollte eine Geschichte dazu erfinden und euch dazu anregen, selbst eine Geschichte dazu zu erfinden.
Für mich sind die beiden ein Liebespaar. Er hat für sie seine Heimat verlassen und lebte sein Leben lang bei ihr im Meer. Jedoch ist sein Leben nicht ewig, während sie unsterblich ist. Dies ist der Moment lebe wohl zu sagen.
Er verschwindet den Tiefen des Meeres...




Mein Gimp spinnt im Moment, die Karte ist ein wenig größer als auf dem Bildausschnitt -__-

Gemalt mit: Copics, Aquarellbuntstiften, Buntstifte und weißer Tusche.

(copy und paste von kakao-karten.de)
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare