Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvoSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:24
Wer mag denn keine Katzen? XD

Art: Eva Benndorf
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2013-10-09T19:09:57+00:00 09.10.2013 21:09
Hallo und willkommen auf mexx? ist ja immerhin dein erstes FA hier :P
dein bild ist mir beim durchscrollen der aktuellen FAs aufgefallen und ich muss es einfach kommentieren X3
das mädchen ist wirklich so zuckersüß geworden! ihr gesicht und die haaren sehen schon echt professionell aus o.o das einzige was mir auffällt ist, dass ihr vorderer unterarm etwas zu lang geworden ist...also..meiner meinung nach ._. aber vllt ist es ja dein stil und somit beabsichtigt :3
ausserdem finde ich mich durch deine bildbeschreibung sehr angesprochen xD ich vergöttere katzen haha xD und die 2 auf deinem bild sind so krass niedlich geworden..ich werd verrückt ;_; xD
ich freu mich auf weitere bilder von dir :3
Antwort von:  EvoSan
11.10.2013 16:44
^^ cool, dass es dir gefällt