Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parischan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Luchia Uzumi bei ihrer lieblings Beschäftigung, den Nähen <3
Na ja, eigentlich liebt sie es viel mehr zu shoppen, aber das designen mag sie mindestens genau so dolle ^^
Hier sieht man sie in ihrem Zimmer. Alles in pink/rosa, so wie sie es liebt.
Für die einen mag es zu viel pink sein, aber das pinke macht Luchia einfach aus ^^
Hier habe ich das erste mal etwas neues mit dem Licht ausprobiert und finde es selber eigentlich ganz gut.
Hoffentlich verbesser ich mich in der Hinsicht noch <3
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-02T18:59:36+00:00 02.03.2016 19:59
Das sieht wirklich super hübsch aus! ^^
Das mit dem Licht hast du wirklich toll hingekriegt!
Die Haltung ist sehr autentisch und der Blick ist einfach super! ^:^
So schön konzentriert! :)
Antwort von:  Parischan
02.03.2016 20:08
Awwwww *^*
Das freut mich sooooo mega das es so rüberkommt!!! Dankeschön!!! Danke für dein nettes Kompliment! <3
Antwort von:  Nudelchen
02.03.2016 20:10
Freut mich! ^^
Gerne doch :)
Von:  LontTime
2016-03-01T23:21:52+00:00 02.03.2016 00:21
Du auch wenn ich die Augen irgendwie ein wenig zu übertrieben finde... diese niedlich trotzige Stimmung hast du einfach nur super eingefangen...
Antwort von:  Parischan
02.03.2016 19:34
Dankeschön ^///^
Ich wollte bei den Augen mal was neues ausprobieren, ich weiß noch nicht ob ich dabei bleibe.