Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parischan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Ein Bild von Momo Hayama und Paris Hayama als Kinder ^^
Momo ist 10 Jahre älter als seine kleine Schwester. Auf diesem Bild ist er ca 10 und sie paar Monate alt.
Bei ihrer Geburt hätte er lieber einen Bruder gehabt, aber er hat sich schnell an seine kleine Schwester gewöhnt und freute sich über die kleine die er für immer beschützen will und wird.
Wenn sie älter werden sieht man ihnen ihre Geschwisterliebe nicht auf den ersten Blick an, aber sie ist noch immer da.
Wie ein guter Freund (Ryus) sagte: Als Kind sind die Gefühle ungefiltert.
Themen:
Gefühle, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-02T18:56:36+00:00 02.03.2016 19:56
Oh, wie wunderhübsch! ^__^
Das Motiv ist wirklich schön und das Bild ist total niedlich! ^__^
Die Pose der Beiden ist echt super gelungen und der Blick von Momo ist super hübsch geworden!
Die Liebe von den beiden zueinander wird wirklich sehr gut deutlich! :)
Antwort von:  Parischan
02.03.2016 20:11
Freut mich das es deutlich ist ^///^
Es macht mich echt glücklich das du es süß findest <3
Danke nochmal für all deine Kommentare! Das macht nicht jeder. Fühl dich ganz arg geknuddelt!
Antwort von:  Nudelchen
02.03.2016 20:15
Das freut mich sehr! ^_^
Sehr gerne doch! ^^
Dankeschön! Fühl dich zurückgeknuddelt! ^_^
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T15:20:46+00:00 01.03.2016 16:20
Hallo :D

Diese Szene in diesem Bild ist so unglaublich süß!
Mich stört es aber etwas dass die Schatten keine klaren Abgrenzungen haben aber das setzt auch jeder anders um und ist auch eher nur meine persönliche Meinung :)
Den kleinen Finger von Momo find ich dann aber doch etwas zuuu kurz geraten denn eigentlich ist er auch „länger“ als der Daumen da der Daumen eher weiter unten ansetzt.
Hinter den Beiden verbirgt sich ganz sicher eine sehr schöne Geschichte :)

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von:  Parischan
01.03.2016 18:18
Auch hier nochmal viiiiellleeeen lieben Dank für deine Meinung *^*
Und deine Kritikpunkte sind immer berechtigt xDDD Also ich sehe sie echt ein!
Der kleine Finger ist echt zu klein o.o da habe ich das mit dem 'KLEINEN_Finger' etwas zu wortwörtlich genommen xDDD
Aber dankeschön nochmal *^* Ich hab mich sooooooooo drüber gefreut!!! <3 <3 <3
Fühl dich geknuddelt und gedrückt <3