Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

penetrating-surfaces   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2013 15:47
Da bin ich wieder mit neuen Kakaos (^-^)/

Heute habe ich fast den ganzen Herbsttag gemütlich auf der Couch verbracht, habe über Märchen nachgedacht und mir unzählig viele Gothic-Lieder angehört. Dabei ist mir dann die Idee zu diesem Bild gekommen. Ich liebe diesen Kontrast, den eisblaue Augen und feuerrote Haare erzeugen *.*

Was haltet ihr davon?

Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-11-08T14:56:26+00:00 08.11.2014 15:56
Sehr geile Ausstrahlung! Wirklich! :D
Vor allem die blauen Augen mit den roten Haaren, wie du selbst sagst :D
Mir gefällt dazu auch diese Mischung aus Lila, Hauttönen und dem schönen dunklen Schwarz <3
Und ich mag diese vielen kleinen Punkte und die Verwischungen auf den weißen Perlen <3
Sehr schön! :)
Von:  NoitaFlameQueen
2013-09-29T14:04:09+00:00 29.09.2013 16:04
*alles favorisier*