Zum Inhalt der Seite


Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:48
So, das ist die Kokasumi Familie. Das hat mich echt Ewigkeiten gekostet, um das fertig zu bekommen. Sie gehören auch zur MMFF Living Legends von Nixia.
Ich hatte auf einmal wahnsinnig das Bedürfnis, Takeshis Familie zu zeichnen.

Jedenfalls, von rechts nach links haben wir einmal:

Den Vater Seiji, die Mutter Kaya, seine älteste und einzige Schwester Saeko, sein ältester Bruder Hiroshi (Saekos jüngerer Zwilling), dann Yoshitaka, der leider verstorben ist (von Stain getötet), danach Shintaro, Koji und schließlich Takeshi.

Sie alle, abgesehen von Kaya, haben das Quirk "Carbon-Shield", dass es ihnen ermöglicht, den Kohlenstoff in ihrer Haut beliebig zu verhärten. Ich hab versucht, das hier auch darzustellen. Saekos und Seijis Schilde sind dabei besonders hart, weshalb sie auch als komplett schwarz dargestellt werden.
Kaya besitzt das Quirk "Claw", was einfach nur ihre Hände zu Klauen verformt hat. Takeshi, Koji und Saeko haben diese Deformierung übrigens auch.

Abgesehen von Kaya und Shintaro, sind alle Helden - Takeshi will es zumindest noch werden. Allerdings werden sie dabei sowohl gefürchtet wie auch geliebt, denn leider, leider, haben die meisten ein sehr gruseliges Aussehen und eine noch sehr viel gruseligere Ausstrahlung. Insbesondere Saeko, die deswegen derzeit auf Platz 1 der Liste "sieht am meisten wie ein Schurke aus" ist.
Seiji musste auf Grund eines Vorfalls auch vorzeitig mit dem Heldsein aufhören, da ihm während eines Auftrags ein Bein abgetrennt wurde.

Hmmm, joa, ich denke, das war erst einmal alles, denke ich. Ordentliche Steckbriefe werden noch folgen.


Verwendete Referenzen wären einmal King Bradly für Seiji, Balalaika für Kaya, Ban für Takeshi, dieser Grimmjow(?) für Yoshitaka, William T. Spears für Shintaro, Yami aus Black Clover für Hiroshi, ein random Bild für Koji und eine Mischung aus Girlycard und Zorin Blitz für Saeko.


Ist der Fanfic "Not as planned 1.5 - Katsuki and Eijiro" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
In der Beschreibung

Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit für die Vorzeichnung:
13 Soul Eater Folgen

Zeit für Takeshi:
8 Soul Eater Folgen + 3 Hellsing Ultimate Folgen

Zeit für Koji:
6 Hellsing Ultimate Folgen + 3 Digimon Tri Filme

Zeit für Shintaro:
13 Digimon Adventure 02 Folgen

Zeit für Yoshitaka:
10 One Punch Man Folgen + 7 Digimon Adventure 02 Folgen

Zeit für Hiroshi:
15 Digimon Adventure 02 Folgen + 15 Digimon Tamers Folgen

Zeit für Saeko:
17 Digimon Tamers Folgen + 3 Nanatsu no Taizai Folgen + One Piece: Strong World

Zeit für Kaya:
One Piece Film Z + Gold, 6 Nanatsu no Taizai Folgen + Mein Nachbar Totoro + Ame & Yuki

Zeit für Seiji:
Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew + The Garden of Words + 10 KidsVonDamals Videos + 8 weitere Youtube Videos

Zufriedenheit insgesamt:
99%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare