Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 13:30
Mal was anderes für zwischendurch. Hab bisher noch keine reinen Bilder von MHA-Charakteren gezeichnet. Ich mag die beiden, die sind echt cool, weshalb ich sie auch unbedingt mal zeichnen wollte. Ich mag die beiden auch als Pairing, vielleicht mach ich noch ein anderes Bild mit ihnen. Überraschenderweise hab ich die beiden ziemlich schnell auf das virtuelle Papier gebracht, dabei tue ich mich mit Canon-Charakteren immer unheimlich schwer. Öhm, jedenfalls, das Violette da oben im Hintergrund, sollen Dabis Flammen/Rauch darstellen oô ähm ... ja, so in etwa xD Verwendete Referenz:
Vorlage für die Pose

Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dabi, Himiko Toga

Zeit für die Vorzeichnung:
Hm, zirka ein One Piece Podcast

Zeit für Dabi:
Zirka 8 Everything Great/Wrong with...

Zeit für Himiko:
die komplette erste Staffel von Black Lagoon (12 Folgen)

Zufriedenheit insgesamt:
98%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare