Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 18:46
Also, ich habe hier unterschiedliche Referenzen verwendet, die Schuluniform, sowie die Sportkleidung habe ich abgezeichnet!

Sportuniform: https://vignette4.wikia.nocookie.net/bokunoheroacademia/images/c/c5/Mei_Hatsume_Anime_Profile.png/revision/latest?cb=20170717231629
Schuluniform: https://static.zerochan.net/Jirou.Kyouka.full.1980505.jpg
Die Pose bei "The Hero Costume": https://vignette.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/a/a0/Momo_Hero_Costume2.png/revision/latest?cb=20170220202115

Das Logo ist direkt von My Hero Academia übernommen.


NAME

Name: Yutaka Michiko
Kanji: 温 美智子
Rōmaji: Yutaka Michiko
Alias: Michin, Michie, Burning Hero Flameisher

PERSÖNLICHE BESCHREIBUNG | PERSONAL DESCRIPTION

Birthday: May 12
Age: 16 (first appearance); 17 (second year)
Gender: ♀ female
Height: 162 cm
Hair Color: light brown
Eye Color: blue
Bloodtype: B
Quirk: Thermal Hands

STATUS

Status: Alive
Birthplace: Near Shizuoka Prefecture
Family: Father
Mother
Older Brother
Occupation: Student
Affiliation: U.A. Highschool
Class: 1-C; 2-C > 2-A
Fighting Style: Long-range attacks

PORTRAYAL

Japanese Voice: Sakamoto Maaya


AUSSEHEN | APPEARANCE

Michiko hat mittellanges, hellbraunes und unten leicht gewelltes Haar, einige Strähnen, die ihre Wangen umrahmen sind kinnlang und ihr Pony ist gerade geschnitten, die meiste Zeit trägt sie sie offen, außer wenn sie Sport macht, oder in ihrem Heldenkostüm unterwegs ist. Auf Grund der Brandgefahr bindet sie sie lieber zu einem mehr oder weniger ordentlichen Dutt zusammen. Sie hat blaue Augen mit einem leicht rötlichen Schimmern.

Durch ihr Quirk haben sich an ihren Händen Ballen wie bei einer Katze gebildet. Sie sind jeweils an den Fingern und auf der Handinnenfläche. Sie sind von einem helleren Ton als ihre restliche Haut und sind mit einem leichten Flaum überzogen, was sie ziemlich weich macht. Dieser Flaum ist entzündlich, wenn sie ihre Hände weit genug erhitzt und dann mit den Fingern schnippt.

Für gewöhnlich trägt sie eher lässige Kleidung, sie bevorzugt lange Hosen über Röcke, Kleider und Shorts und man sieht sie Privat eher in Stiefeln als Turnschuhen. Viele ihrer Kleidungsstücke haben Totenköpfe und vor allem Camouflage-Muster. In jedem ihrer Outfits ist mindestens ein Teil, welches ein solches Muster hat. Sie trägt zudem immer Handschuhe, da sie vermeiden will, aus Versehen ihre Ballen zu verletzen, die sehr empfindlich sind.

Wenn sie in die Spielhalle geht, zieht sie immer eine Perücke auf, welche ihr schwarzes sehr langes Haar gibt, das unten blond gefärbt ist. Zudem zieht sie immer zwei Tops an, damit sie eins ausziehen kann, wenn sie die Spielhalle verlässt, sodass man sie nicht mehr so leicht erkennt.

Ihr Heldenkostüm besteht aus einem dunkelroten Bodysuit, der bis zu den Ellbogen und bis kurz unter die Knie geht und einem dunkelgrauen Overall, mit roten, schwarzen und gelben Camouflage-Flecken. Ihre Stiefel sind ebenfalls in schwarz und rot gehalten und beinhalten auch Stahlkappen und besonders starke Sohlen, damit sie kräftige Tritte austeilen kann. Sie trägt einen helleren Gürtel an dem viele Heizkerne, in silbernen Boxen aufbewahrt, hängen. Die Gürtelschnalle ziert ein Feueremblem, welches sich auch auf beiden Seiten des hohen Kragens ihres Overalls befindet. Abgerundet wird ihr Outfit durch ihre hellen Heizhandschuhe, die ihre Hände auf Temperatur bringen sollen. Den Overall hat sie meist an Armen und Beinen soweit hochgekrempelt, dass man die Enden des Bodysuits sieht. Ihr komplettes Heldenkostüm ist feuerfest.

PERSÖNLICHKEIT | PERSONALITY

Michiko ist eine sehr fröhliche Person. Sie versucht mit allen Leuten gut klar zu kommen, was sogar soweit geht, dass sie sich auf ein Date mit Bakugo Katsuki einlässt, obwohl sie zuvor sehr viel Schlechtes von ihm gehört und gesehen hat.

Dadurch, dass ihre Eltern immer viel unterwegs waren, war sie die meiste Zeit mit ihrem Bruder allein, der ihr die Videospiele näher gebracht hat. Sie kann stundenlang vor etwaigen Spielen verbringen und das ist definitiv ihr Spezialgebiet. In ihrer Stammspielhalle hat sie bei fast allen Spielen die höchsten Rekorde.

Sie hatte sich gleich zu Beginn für die Allgemeine Fakultät der U.A. entschieden da ihr klar war, dass sie mit ihrem Quirk – wie sie zu Anfang noch dachte – niemals eine Chance hätte, eine Heldin zu werden. Zu Katsuki meinte sie scherzhaft, dass sie höchstens unter Lunch Rush als „Auslieferungs-Heldin“ arbeiten könnte, da sie Essen ohne umweltschädliches Verpackungsmaterial warm zum Kunden bringen könnte. Sie geht relativ locker damit um, dass sie solch „schwaches“ Quirk hat, und sie zeigt großes Interesse an Katsukis Explosionen.

Nach ihrer Begegnung mit dem maskierten Schurken und nachdem sie dabei einen fremden Jungen gerettet hatte, entschloss sie sich, ebenfalls eine Heldin zu werden und forderte Katsuki als Wiedergutmachung auf, mit ihr zu trainieren, sodass sie in die Heldenfakultät aufsteigen könnte. Er war es auch, der später die Idee mit den heizbaren Handschuhen gehabt hat.

Sie hatte vor Katsuki nicht viele Dates, allerdings genug um sämtliche Erwartungen an Jungs komplett herunter zu schrauben. Sie meinte zu ihrer besten Freundin Toshinoryuko Tsumiko sogar, dass sie, im Gegensatz zu ihr, nicht wählerisch sein könne, was Jungs angeht und sie deshalb bereit sei, mit Katsuki auszugehen.

Michiko sorgt sich sehr um ihre Freunde, vor allem um Tsumiko, es gibt – abgesehen von Katsuki vielleicht – keine Person, die ihr wichtiger ist. Loyalität und Ehrlichkeit geht ihr über alles, weshalb sie natürlich auch sehr sauer auf Katsuki ist, nachdem sie herausfindet, warum er sie in erster Linie überhaupt angesprochen hat.

Sie ist nicht schnell aus der Ruhe zu kriegen, selbst in Kampfsituationen versucht sie ihr bestes, um ruhig zu bleiben. Es gehört schon einiges dazu, um sie aus der Reserve zu locken, was in der bisherigen U.A. Zeit lediglich Katsuki einmal geschafft hat.

Michiko mag es allerdings nicht, so dermaßen auszurasten und obwohl sie nichts falsch gemacht hat und viele in derartigen Situationen wahrscheinlich schlimmer reagiert hätten, entschuldigt sie sich schließlich dafür bei Katsuki – nachdem dieser ihr Rede und Antwort gestanden hat.

Sie ist ein Mensch, der durchaus verzeihen kann, auch wenn jegliches Vertrauen erst einmal wieder neu aufgebaut werden muss. Sie mag keine Gefühlsausbrüche und findet es selbst unangenehm, wenn jemand – vor allem sie selbst – so überreagiert. Sie hält diese Seite lieber unter Kontrolle.

QUIRK UND FÄHIGKEITEN | QUIRK AND ABILITIES

Thermal Hands: Vor und während des ersten Schuljahres an der U.A. konnte sie mit ihrem Quirk lediglich die Temperatur von Gegenständen, die sie berührte konstant halten und maximal um zwei Grad erhöhen. Das war schon alles.

Nach ihrer Begegnung mit dem maskierten Schurken und mit Katsukis Hilfe, hat sie angefangen, ihr Quirk besser zu nutzen. Sie sollte zuerst lernen, die Temperatur von immer heißeren Gegenständen zu erfassen, da sie allerdings weiterhin hitzeempfindlich war und so nie zu heiße Sachen angefasst hat, war es für sie furchtbar schmerzhaft.
Nachdem sie ihre Hitzetoleranz ziemlich weit gesteigert hatte, fiel ihr auf, dass die Punkte an ihren Fingerkuppen Funken von sich gaben, wenn sie schnippte. Nach weiterem Training war es ihr möglich, kleine Flammen durch das Schnippen zu erzeugen.
Im Verlaufe dieses Trainings bemerkte sie, dass sie auch zum Teil das Quirk ihrer Mutter, welches aus der Abstoßung von Gegenständen bestand, nutzen konnte. Allerdings funktioniert dies nur auf die, von ihr selbst produzierten Flammen.
Durch weiteres Training gelang es ihr schließlich immer größere Flammenstöße zu erzeugen. Sie kann die Flammen allerdings nur von sich wegstoßen und nicht lenken, weshalb ihr niemand in der Schusslinie stehen darf.
Beim zweiten Sportsfestival der U.A. konnte sie die anderen Helden mit ihren Fähigkeiten so sehr beeindrucken, dass es sogar für einige Nominierungen gereicht hat und sie in die 2-A der Heldenfakultät aufsteigen durfte.

Gesamtfähigkeiten: Da sie bis zu ihrer Begegnung mit dem maskierten Schurken nicht wirklich ein spezielles Training hatte, hängt sie in allem ein wenig hinterher, auch nach dem Crash-Kurs mit Katsuki und den anderen. Ihr fehlt es an Schnelligkeit, Kraft und Beweglichkeit, was sich zwar mit der Zeit ein wenig bessert, alles in allem ist sie den anderen aber deutlich hinterher. Sie schafft es allerdings beim Sports Festival, nach intensivem Training, ihren Gegner Shinso Hitoshi aus dem Ring zu befördern, auch wenn es ziemlich knapp war.

Nahkampf: Sie hat zusammen mit Katsuki, Izuku und Ochako trainiert und so einige Martial Arts Tricks gelernt. Sie ist zumindest so gut darin geworden, dass es ihr möglich war, Shinso während ihres Kampfes aus dem Ring zu befördern.

Scharfer Verstand: Sie hat nicht viel Erfahrung im richtigen Kampf, allerdings ist sie durchaus Intelligent und sie hat auf dem virtuellen Kampffeld viele Erfahrungen gesammelt, welche sie erstaunlich gut auch auf die Realität übertragen kann. Sie kann die Aktionen ihrer Gegner erahnen und so rechtzeitig agieren. Sie kann zudem mehrere mögliche Szenarien gleichzeitig in ihrem Kopf abspielen und darunter, die beste Strategie herausfiltern. Da sie sehr zur Kooperation mit anderen geneigt ist, kann sie auch schnell Strategien erstellen, die die Quirks der anderen mit einschließen. Sie schafft es zudem, durch genaues Beobachten, die Fähigkeiten ihrer Gegner relativ schnell herauszufinden. Sie verfügt allerdings nicht über so umfangreiches Wissen wie Izuku.

Hohe Schmerzresistenz: Sie kann nach einigem Training enorm heiße Temperaturen ertragen, sodass es ihr dadurch möglich ist, ihre Hände so weit zu erhitzen, dass sie Feuer erzeugen kann.

STATISTIK | STATISTIC


Class 1-C
Power: 1/5 E
Speed: 1/5 E
Technique: 1/5 E
Intelligence: 4/5 B
Cooperativeness: 5/5 A

Class 2-A
Power: 3/5 C
Speed: 2/5 D
Technique: 3/5 C
Intelligence: 4/5 B
Cooperativeness: 5/5 A

AUSRÜSTUNG | EQUIPMENT

Heiz-Handschuhe: Für ihr Heldenkostüm hat sie sich überlegt, wie sie schnell ihre Hände warm bekommt. Deshalb hat sie für ihr Kostüm fingerlose Handschuhe gewählt, die Heizspiralen eingebaut haben. Auf dem Handrücken sitzt der Heizkern, dieser ist über Kabel mit dem Heizpunkt auf ihrer Handinnenfläche verbunden. Wenn sie ihn aktiviert, dauert es nur Sekunden, ehe er heiß wird. Damit kann sie genügend Hitze produzieren, um mächtige Flammenstöße zu erzeugen. Der Energie des Kerns hält allerdings nicht allzu lange. Schon nach zwei bis drei Feuerstößen muss sie ihn wechseln.

Ersatz-Heizkerne: Am Gürtel hat sie sehr viele Ersatzheizkerne befestigt, damit sie immer genügend Feuerpower hat. Jeder Kern hält zwei bis drei große Feuerstöße aus, ehe er ausgewechselt werden muss.

Feuerfeste Kleidung: Ihre Kleidung, sowohl der Bodysuit, als auch der Overall und die Stiefel, sind absolut feuerfest, damit sie ihre Kleidung nicht aus Versehen verbrennt.

Stahlkappen-Stiefel: In ihren Stiefeln sind Stahlkappen und auch die Sohle ist verstärkt, damit sie harte Kicks ausführen kann.

KÄMPFE | BATTLES

Maskierter Schurke vs. Yutaka Michiko – Unterbrochen
Shinso Hitoshi vs. Yutaka Michiko – Gewonnen
Bakugo Katsuki vs. Yutaka Michiko – Verloren


BEZIEHUNGEN | RELATIONSHIPS

Folgt …

TRIVIA


Sie liebt scharfes Essen
Sie liebt Videospiele und hält in ihrer Stammspielhalle fast alle Rekorde.
Sie benutzt in der Spielhalle das Kürzel „YMK“ was eigentlich für Yutaka MichiKo steht, einige Jungs jedoch dachten, dass es für YuMiKo steht, weshalb sie dieses Pseudonym annahm.
Sie verkleidet sich immer, wenn sie eine Spielhalle betritt, damit ihr Vater davon nichts erfährt.
Nur Tsumiko und Katsuki wissen von ihrem Hobby.
Sie mag Camouflage-Muster und Totenköpfe.
Ihre U.A. Daten aus der 1-C sind folgende:
Sie ist Student Nummer 12.
Sie war, während dem Eintritts-Examen für die Allgemeine Fakultät auf Platz 16.
Sie ist auf Platz 14, was die Noten angeht.
Ihr Name beinhaltet die Kanji für (温) (yutaka) was Wärme bedeutet und (美智子) (michiko) was Schönheit, Intellekt und Kind bedeutet.
Von Tsumiko wird sie „Michin“ genannt, während Katsuki sie nach einiger Zeit Michie nennt.
Ihr Heldenname ist „Burning Heroine Flameisher“.
Flameisher setzt sich aus „Flamethrower“ und „Punisher“ zusammen.
Die Ballen an ihren Händen sind sehr weich und auch flauschig, allerdings auch sehr empfindlich, weshalb sie sie lieber verdeckt hält.
Verwendete Referenz:
In der Beschreibung

Themen:
weiblicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit für die Vorzeichnung vom Zivil Outfit:
nicht sehr lang, das hatte ich mir schon mal irgendwo hingekritzelt.

Zeit für die Vorzeichnung vom Sport Outfit:
Auch nicht so lang, da abgezeichnet und nur ein anderer Kopf und so draufgesetzt wurde.

Zeit für die Vorzeichnung vom Schul Outfit:
Auch nicht lang, da abgezeichnet und geringfügig verändert.

Zeit für die Vorzeichnung vom Hero Outfit:
Sehr lang, da ich bestimmt 3-4 Mal angefangen habe, das Heldenkostüm hab ich erst hinterher noch mit beigefügt, da ich sie ursprünglich nur im ersten Jahr zeichnen wollte.

Zeit zum Colorieren vom Zivil Outfit:
Zirka vier Everything Great Videos

Zeit zum Colorieren vom Sport Outfit:
Zirka zwei Everything Great Videos

Zeit zum Colorieren vom Schul Outfit:
Zirka ein Everythin Great und ein Everything Wrong Video

Zeit zum Colorieren vom Hero Outfit:
Zirka drei What's in an OP von Mother's Basement

Gesamtzufriedenheit:
98%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruikamo
2017-11-22T18:24:09+00:00 22.11.2017 19:24
nice
Antwort von:  Puraido
22.11.2017 19:36
Danke ^^