Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emo-Kueki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2014 12:16
Da ich hier so wenig hochlade, obwohl mein Schreibtisch vor Zeichnungen nur so platzt...dachte ich, ich stell mal wieder was hoch, was eben fertisch is und nicht nur hingewurschtelt...

Es ist egentlich net viel...nur ein Portrait...(heißt es so <.< >.>?)

Nya und eigentlich wollt ich nur die Haare colorn (bestimmt auch falsch geschrieben ^^'') weil ich liebe es Haare zu zeichnen und souuu....

und ich denk ich sollte aufhörn zu labern...öhm lasst es einfach auch wirken °^°
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Time:
1 Stunde, denk ich :'D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare