Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Seeschauminsel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 17:33
Puh, das war ne Arbeit >___< Ich hoffe der eigene Stil kommt einigermaßen zur Geltung ^^
Colo kommt wenn ich mir irgendwann mal Copics leisten kann v___v xD

Würde mich über Kritik und Lob sehr freuen <3
Verwendete Referenz:
nur die Pose von Chihiro und Haku^^ Und ich brauchte Bilder von den Charakteren xD

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Lineart, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-12-20T10:16:53+00:00 20.12.2012 11:16
Ich mag diesen Drachen, das Mädchen und die Gesichter der Beiden! Die sind wirklich super geworden!
Insgesamt wirkt es auf mich leider etwas zu überladen. Als ob es dein Ziel gewesen wäre, an jede freie Stelle ein Gesicht reinzuquetschen. Ich hätte da etwas weniger gemacht und mir einen schöneren Übergang zwischen den Porträts gewünscht, vielleicht auch noch etwas HG, so typische Ghibli-Landschaften einfließen lassen. Aber sonst sind es echt gute Outlines ^^