Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Seeschauminsel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 22:23
Wendi McLendon-Covey bekannt durch Reno911 und Brautalarm...*hach* wie sehr ich sie liebe <3
Das Bild ist bei weitem nicht perfekt, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen oder? ;)
Schreibt was ihr denkt...und bitte viel Kritik (konstruktive^^)
So
Sänkju for lukking ät sis piktscha :D
Abgezeichnet: http://image.qpicture.com/image/w/artist-wendi-mclendon-covey/wendi-mclendon-covey-367565.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2011-09-26T12:24:27+00:00 26.09.2011 14:24
Wow....also erstmal Respekt, dass du dich an echten Menschen rangetraut hast ;-)
Das kann auch nicht jeder! Ich finde sie hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Originalfoto! Ist dies dein erstes Portrait mit Bleistift?
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das linke Auge etwas zu groß und zu weit oben steht ^^- Es helfen hierbei auch Hilfslinien, um die Augen in die richtige Position zu setzen! Das kann ich dir ja gerne mal zeigen :3
Außerdem würde ich die Strichführung stärker ansetzen. Ich finde du zeichnest für dieses Bild viel zu weich. Das Original ist viel dunkler =P Also trau dich ruhig und setze noch mehr Schatten und mach diese etwas dunkler =)
Ansonsten finde ich dein Bild echt klasse geworden <3 zeichne ruhig öfter ;-)