Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiwicat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 07:16
Nach dem Chibi-"year of the horse"-eher-lustig-angehauchten-Fanart von Jean und Marco, hier die etwas weniger chibimäßige Version. *hüstel*

Jemand, der die Serie nicht kennt und sonst auch weniger mit Animezeugs zu tun hat, fragte beim WIP letztens, ob die beiden ein Verhältnis hätten und ich antwortete, dass sie in einem normalen, freundschaftlichen Verhältnis stünden. Hätte ich erwähnen sollen, dass die beiden zu meinen OTPs gehören? War meine Antwort überhaupt auf irgendeine Art glaubhaft? Nun. ¦D

Da fällt mir ein: Demnächst könnte ich auch mein Eruri-Bild, was ich mal vor Monaten angefangen hatte, zu Ende kritzeln. Adieu, restliche Glaubwürdigkeit... (´ヮ`")
Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare