Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiwicat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 23:25
Wenn ich schon ein neues Reaver-FA erstellt hab', sollte mein altes FA auch nicht in meiner Gallery hier fehlen. *denk* Nur das Doofe daran ist, dass es uralt ist (aber es hat einen HG!) ¦D Zeit für neue FAs!~

Ich gebe zu: Ich mag Logan x Reaver. Als ich Fable III gezockt hatte, war ich so unendlich froh, dass ich die "richtige" Entscheidung bezüglich Logan getroffen hatte. Alles andere hätt' mich fertig gemacht xD
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Fable

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reaver, Logan

Unterthemen:
Fable III

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2014-05-19T03:08:47+00:00 19.05.2014 05:08
ohh *__* das ist super geil! ♥