Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViviMarlen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 20:07
Hm....nach langer Zeit mal wieder ein Fanart....
ist mir nicht so gut gelungen, ich habe auch seid Jahren mal wieder Aquarellfarben benutzt...deshalb wurden Verbesserungen in Photoshop vorgenommen, damit das Bild annähernd so ausschaut wie ich es mir vorgestellt habe.

Warum Fynn und Access? Nunja, ich habe neulich den Manga von KKJ wieder mal verschlungen und die beiden sind dort meine absoluten Lieblinge. :=) Die beiden sind unendlich süß miteinander und ihre Geschichte ist auch sehr herzerwärmend.


Hab die beiden in meinem eigenen Stil gezeichnet...hoffe stört niemanden. ;)



Verwendete Referenz:
Fynn Fish und Access Time aus den Manga angeschaut, aus dem Gedächtnis heraus ca. eine Pose von Marron und Chiaki übernommen

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Finn Fish, Access Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-30T22:59:33+00:00 31.03.2012 00:59
Schönes Bild. Finn und Access sehen süß aus, die Colo gefällt mir auch gut. =^-^=