Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phobia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 15:51
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-07T14:10:55+00:00 07.09.2014 16:10
Ich finde, dass du gut zeichnen kannst, doch ich hätte da eine Frage bzw Verbesserungsvorschläge:
Wer bitte hält so eine Karotte? -das war die Frage
Deine Bilder wirken sehr spitz und eckig, vielleicht könntest du versuchen, es schwungvoller und bewegender zu zeichnen. Die Figuren koennten auch rundlichere Körper bekommen, wenn man versteht, was ich meine...
Ich würde ir auch vorschlagen, dass du auf Skizzenblättern verschiedene Posen übst, auch verschiedene Augenformen ausprobieren :)
Keine Angst, ich will dich nicht kritisieren oder runtermachen, vor ein paar Monaten sahen meine Zeichnungen auch nicht besser aus (keine Beleidigung)
Und dann hätte ich noch eine Frage: Sie rennt doch gerade zu ihn bzw an ihm vorbei, wieso wehen dann die Haare nach links? An den Haaren von ihm sehe ich, dass das wohl der Wind sein muss aber wenn sie im Vollspeed durch die Gegend hüpft müssten die Haare in erster Linie nach hinten fliegen...

Übung macht den Meister :)

Neko PriEd

Ps: ich kann am Handy leider kein 10-Finger-System anwenden, deshalb entschuldige die Fehler...