Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 11:45
Hallo ihr Lieben

Oh je, da war ich mal wieder ganz schön lange Zeit inaktiv ...
Seit ein paar Monaten ist mein Studium vorbei und ich habe wieder öfter den Kopf frei um zu zeichnen oder vielleicht auch mal wieder öfter auf Animexx zu schauen :)

Ich musste feststellen, dass ich noch gar nicht meine INU|INKtober Übersicht von 2018 gezeigt habe :O
Darauf sieht man ein paar Zeichnungen, die ich für meinen zweiten Inu Yasha INKtober gemacht habe, doch damals hatte ich die Idee, die offiziellen INKtober Prompts in eine kleine Geschichte zu verpacken.
Ich wollte nicht alle Bilder hier hochladen und alles vollspamen, aber wenn euch die Bilder und die Geschichte interessieren, könnt ihr gerne mal auf Tumblr schauen, da kann man sie Tag für Tag durchklicken:
Hier gehts zur ersten "Seite"

Es gibt auch ein paar exklusive Zeichnungen, die für die Bücher auf meiner Website vorbehalten sind ;)

Weil mein Studium in den letzten Zügen war, habe ich den INKtober 2019 ausgesetzt, aber ich bin gerade dran, die Bilder alle nachzuholen. Wenn euch diese neuen Bilder interessieren, oder ihr öfter mal ein Lebenszeichen von mir sehen wollt, dann schaut am besten auf folgenden Seiten nach, wo ich etwas aktiver bin :)
Instagram, Facebook und Tumblr

So, ich hoffe aber, dass ich nun öfters hier vorbeischauen kann :D
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi, Inktober

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha

Tools:
Copic Multiliner, FaberCastell Fineliner, Edding

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-22T11:04:47+00:00 22.03.2020 12:04
Hallo!

Wie schön, dass du wieder da bist! Die Übersicht ist großartig, weil man nicht nur über Shippous perfekt eingefangene Miene lachen muss, sondern auch von Szene zu Szene hüpft: Ob das Miroku und Sango im Gespräch sind, die wunderbar aufgeplüschte Kirara ... die Outlines sind sauber, rasiermesserscharf und edel. Ich war selten so sehr in Rückansicht (Sango), Haar und Blättermeer versunken.

Viele Grüße, Morgi
P.s. Du könntest einen INK-APRI 2020 zaubern!
Antwort von:  Schnee-Amsel
22.03.2020 12:16
Hallo!

Ach, ich freu mich direkt wieder hier zu sein und deine unglaublich lieben und aufbauenden Kommentare zu lesen <3
Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen und dass dir auch die vielen Details aufgefallen sind :3
Ich habe dir hier mal kurz den Link rausgesucht, wo man die Geschichte am Stück durchklicken kann. (Ich muss aber dazusagen, dass sie evtl. etwas holprig wirkt, weil ich mich ja an die offiziellen INKtober Wörter gehalten habe und es ist gar nicht so einfach da eine Geschichte draus zu basteln XD)
https://schnee-amsel.tumblr.com/post/178644281710/inu-inktober-day01-poisonous-next-page

Hehe, ja meinem INK-APRI 2020 bin ich zur Zeit. Leider sind die Wort-Kombinationen für alle anderen Monate immer etwas merkwürdig ... INKarch .... xD Deshalb mache ich einfach einen später INKtober 2019 :)
Antwort von: Morgi
22.03.2020 12:23
Danke für den Link! Bis Day23th, muddy, bin ich gekommen. Holprig war es nicht zu lesen. Ich fand den Wechsel des Blickwinkels von Inuyasha-Kagome zu Miroku-Sango gelungen und musste beim abprallenden Pfeil lachen. :)

Viele Grüße, Morgi