Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:47
After the Rain
Inu Yasha Doujinshi

Ich hab es mich nun doch getraut und habe mit dem Doujinshi angefangen. Es sind viele Seiten geplant und ich habe Angst, dass mich irgendwann die Motivation verlässt. Aber es ist ein Herzensprojekt, dass ich seit bestimmt 3 Jahren geplant habe, also los gehts! :D

Wer die Schnecken findet, bekommt nen Keks ;)

Making Of:
https://youtu.be/pNKG8VMTvjs

WIPs und so gibt es auf meiner Facebookseite:
www.facebook.com/SchneeAmsel


Ist dem Dōjinshi "After the Rain" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T09:13:15+00:00 21.09.2017 11:13
Oh, wieder ein bekannter Nick :)

Muss grad aufpassen, dass ich nicht versehentlich was doppelt kommentiere xD

Du hast hier wieder soo eine schöne Szene geschaffen. Trotz des Regens, der ja eigentlich eher für traurige und ungemütliche Motive steht, wirkt es irgendwie schön gemütlich, heimelig - was vor allem durch das herausfallende Licht der Veranda unterstrichen wird. Es wirkt mehr wie ein lauer Sommerregen, eine angenehme Nacht, nach ein paar anstrengenden Tagen. Ich bin normalerweise gar nicht so der Fan von diesen überproportionierten Mangaaugen, aber in deinem Stil gefallen sie mir total gut :)
Bitte mehr von Bildern dieser Art :)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Kalliope
2016-06-30T11:09:34+00:00 30.06.2016 13:09
Mir gefällt dieses Bild wirklich sehr gut :) Zunächst fällt natürlich die Stimmung auf, die du dank Regen und Ruhe sehr schön eingefangen hast. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie die beiden auf der Veranda sitzen und dem Geplätscher des Regens lauschen. Dann mag ich die Holz-Optik sehr gerne, das hast du auch gut getroffen. Die Falten an der Kleidung sitzen gut und sind auch schön schattiert. Beim Regen denke ich, dass du einen entsprechenden Pinsel genutzt hast, aber das ist auch egal. Es ist alles in allem stimmig, sauber gearbeitet und hat schöne Licht- und Schatten-Elemente.
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 14:12
Vielen Dank für dein liebes Kommentar <3
Ich freu mich sehr, dass dir die Stimmung so gut gefällt und dir auch die ganzen Details gefallen.
Ja, für den Regen hab ich mir einen Brush erstellt, hatte verschiedene Methoden ausprobiert und fand diese noch so halbwegs realistisch, aber Alternativen würden mich natürlich auch interessieren :)
Von:  Hinatara
2015-12-19T14:13:27+00:00 19.12.2015 15:13
Hmmm~ schöne Stimmung :)
Es ist schön, wie du mit dem leicht bläulichen Licht Melancholie erzeugt hast, und Regen passt da eh immer sehr gut. Gutes Detail auch, dass dieser auf der Steinstufe tatsächlich Nässe erzeugt und nicht nur "einfach so in den Vordergrund" gelegt wurde, ohne darauf zu achten, wie der Regen auch mit der Umgebung interagiert. Ich persönlich hätte es noch schön gefunden, wenn der Regen, da er leicht schräg kommt, auch auf den ersten Zentimetern des Hols dieses etwas durchnässt hätte und/oder einzelne Tropfen vom Dach zu sehen wären (wobei man da sehen müsste, wie es im Gesamtbild wirkt, gerade da der Regen etwas schräg runterfällt könnte das auch störend sein...).
Die Color ist wirklich sehr gut gelungen und ich finde die sauberen Outlines toll. Besonders gut gefällt mir der Kontrast von dem warmen Licht von innen und den kühlen, bläulichen Schatten außen. Auch Gesichtsausdrücke und Haltung ovn Inu Yasha und Kagome unterstreichen die Melancholie und das ganze Bild hat etwas nachdenkliches, bei dem man weiß, dass da eine Geschichte dahinter steckt. Das ist dir wirklich gut gelungen :33

LG
Hinatara
Antwort von:  Schnee-Amsel
28.12.2015 17:18
Wow, vielen Dank für das super liebe und sehr ausführliche Kommentar.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weil ich noch so gerührt bin von den ganzen Details, die dir aufgefallen sind. Als Künstler freu ich mich darüber wirklich sehr, denn dann war die ganze Arbeit mit den Details, bei denen man sich manchmal fragt, ob sie überhaupt jemandem auffallen würden, nicht umsonst.
Vielen Dank auch für die Verbesserungsvorschläge. Ich bekomme wirklich gerne Kritik, denn sonst könnte ich mich nicht verbessern :)
Vielleicht hast du ja Lust später mal bei dem Doujinshi vorbei zu schauen :) (ich muss es aber noch hochladen xD)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Anja
Von: abgemeldet
2015-11-13T11:38:22+00:00 13.11.2015 12:38
Tolles Fanart, Inu Yasha hab ich damals sooo gern angeschaut. Mir gefällt es, wie die Charas in deinem Stil aussehen und die Szene hast du schön dargestellt, das Gebäude, das sanfte Licht und der Regen, wirklich sehr schön! ^^
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.11.2015 21:18
Vielen Dank für das liebe Kommentar. Ich freue mich sehr darüber und auch dass dir die zwei in meinem Stil gefallen :)
Von:  WeisseLuege
2015-11-12T14:18:15+00:00 12.11.2015 15:18
Hej :)

Schönes Bild! Mir gefallen die Farben total gut, die Brauntöne und der Regen sehen super schön aus :) Beides macht auch eine tolle Stimmung!
Die beiden gefallen mir auch gut. Die Posen sind schön und du hast sie sehr gut getroffen :)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  Schnee-Amsel
12.11.2015 20:42
Vielen Dank für dein liebes Kommentar und ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :)
Von: abgemeldet
2015-11-10T16:55:36+00:00 10.11.2015 17:55
Oh da freu ich mich schon auf das was kommt. ^.^ Hab auf Instagram vor einiger Zeit etwas gesehen auf deinem Profil was wie ein Doujinshi aussah und hab nur auf die offizielle Verkündung gewartet. ;-)
Antwort von:  Schnee-Amsel
10.11.2015 19:10
hihi, freut mich, dass da jemand so genau meine Beiträge verfolgt x3
Die ersten vier Seiten sind fast fertig und ist schon etwas länger her, dass ich mit denen angefangen habe xD
Von:  oldBlacklion
2015-11-09T21:49:03+00:00 09.11.2015 22:49
Wirklich toll freue mich schon auf den doujinshi 😀😊♡♡♡♡
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 23:13
yay :)
freu mich, wenn du dabei bist ^^
Von:  sweet-kirara
2015-11-09T18:43:49+00:00 09.11.2015 19:43
Absolut fantastisch! Da freue ich mich schon auf den Doji! Ich mag deine Werke ja schon sehr lange und bin echt auf den Inhalt gespannt. Das die Seiten toll aussehen werden, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel! :-)

Ich wünsche dir und uns Lesern ganz viel Spaß und Motivation beim zeichnen! :-)

LG Nicole
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 20:11
Danke für dein liebes Kommentar <3 Da bekomm ich direkt einen richtigen Motivationsschub ^^
Von:  Sentoki
2015-11-09T16:03:43+00:00 09.11.2015 17:03
Beneidenswert. Das sieht richtig klasse aus. Vorallem die Holz Hütte.. Wahnsinn... Sieht so schön aus ♡
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 19:18
Vielen Dank :)
Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T12:13:20+00:00 09.11.2015 13:13
Gespeichert..
Von: DreamyInWonderland Heute 13:13
Eigentlich zwinge ich niemanden zu etwas. ABER DAS MUSST DU MACHEN! Den Douji, ich muss es gelesen haben *__*
Ich mag es jetzt schon XD obwohl ich nie eine Seite gesehen habe.
Und verdammt noch mal das Bild ist so wunderschön geworden! Ich vergöttere gerade die Stimmung so sehr! :3
Noch dazu kommt, dass ich Regen liebe *__*
Das alte Haus, die Posen, die Farben, Kagome sitzt da wie Aschenputtel :D
Ich wünschte ich könnte dich verhexen, dass du aller Motivation der Welt dazu hast :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 13:14
Wow.. was los mit meinem Internet? O.o dafuqq *zitter
Antwort von:  Schnee-Amsel
09.11.2015 15:15
this is animexx ... xD
Antwort von:  DreamyInWonderland
09.11.2015 15:28
Hahahahah danke. Meine Angst ist verflogen :D :D