Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:12
Will gerne mal ein 3d-Programm nutzen, aber mein Pc ist einfach nicht geeignet _(:3//
Mir ists neu harte Oberflächen zu zeichnen :D oder ohne Linien... hach ich sollte mal alles was zu Hintergründen gehört lernen xD

Fullbody kann ich so langsam *^*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T19:40:53+00:00 30.08.2015 21:40
Hej,

ich finde, dein Bild hat schon viele schöne und gut gelungene Dinge. Mir gefällt die Kleidung des Mädchens, ich finde, den Faltenwurf und die Schatten hast du schon sehr gut hinbekommen. Auch toll sind die Haare, ich mag, dass sie nach oben hin heller werden und dass man einzelne Strähnen erkennt :)
Nicht so gut gefällt mir das Mädel von ihrem Gewicht her :D Die Anatomie und Haltung an sich hast du zwar gut getroffen, aber gute 10-15 Kilo könnte sie nach meinen Geschmack mehr haben ;)
Den Sternenhimmel im Hintergrund hast du sehr schön gemacht und ich ich bin mir sicher, mit ein bisschen Übung werden deine Hintergründe auch bald noch besser :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Alekto
2015-08-29T21:12:12+00:00 29.08.2015 23:12
Echt cool!