Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:52
Hey :D
Zwei total random Charactere mit Kampfmotiv~
Wollte unbedingt mal solche Kampfeffekte zeichnen ^^' Scheint so , als müsste ich noch viieel üben *^*
www.facebook.com/DragoRaven
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Action

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T19:44:49+00:00 30.08.2015 21:44
Hej :)

Also, als ich mir das Bild angesehen habe, dachte ich nicht, dass es dein erster Versuch ist, so ein Kampfmotiv zu malen. Ich finde, dass ist dir für das erste Mal krass gut gelungen! Ich mag die Farben und die Effekte!
Die beiden Figuren sehen sehr gut aus, der Linke gefällt mir aber noch besser, weil sein Gesicht kämpferischer wirkt. Da hast du die Mimik wirklich toll hinbekommen.
Sehr gut finde ich auch die Hand, die sieht klasse aus und das, obwohl Hände ja so schwierig zu malen sind. ;)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Kio_ko
2015-08-12T17:39:57+00:00 12.08.2015 19:39
Mega einfach genial :D ich weis zwar nicht ob du das Spiel kennst aber es erinnert mich stark an die Zeichnungen von Gw2 ( Guildwars 2 )
Es sieht wirklich hammer aus :D <3
Antwort von:  DragoRaven
13.08.2015 13:29
Awaa danke dir! Ich habe Jahrelang GW gespielt :,D Gw2 leider nicht >x< Aber vom Gameplay her sieht das sehr gut aus :33