Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiyume   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 16:37
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-18T17:37:53+00:00 18.04.2019 19:37
Das ist ein super super schönes Bild. Das Mädchen sieht in ihrem Kleid sehr elegant aus, besonders weil sie es an der einen Seite auch leicht hochrafft. Das ist eine wunderschöne Pose.
Das Kleid an sich ist außerdem auch ein richtiger Hingucker. Dieser Farbverlauf ist dir wunderbar gelungen und er macht das Kleid so hübsch!
Der Faltenwurf ist auch absolut top.
Antwort von:  Hiyume
19.04.2019 17:19
Dankeschön :3
Von:  sma
2019-04-14T09:16:23+00:00 14.04.2019 11:16
Du hast deinen Charakter wirklich schön in Szene gesetzt. Die Pose passt sehr gut zum Motiv, mit gefällt wie die Dame uns zeigt wir schön ihr Kleid ist. Denn das finde ich strotzt vor subtiler Eleganz mit seinem schicken Schnitt und dem sanften Farbverlauf hin zu hellblau in Richtung Boden. Ich finde auch den Faltenwurf finde ich sehr gelungen.
Dabei ergänzt auch die Frisur den Eleganten Eindruck ganz wunderbar durch die schöne Länge, die ja auch in wunderbar sanften Wellen über ihre Schultern fällt. Dazu lockert die geflochtene Strähne an der Seite die Frisur dazu ich ein wenig aus und gibt dem ganzen einen leicht verspielten Eindruck.
Dazu mag ich den Gesichtsausdruck der Figur, ihre Augen haben nämlich etwas geradezu leuchtendes.
Auch die Coloration ist stimmig, die Farben passen gut zueinander und besonders auf den Haaren hast du den Glanz schön eingezeichnet. Dazu finde ich die farbigen Streifen in den Ecken von den Farben gut gewählt - zumal die Streifen das Motiv gut abrunden. Du hast zwar auf einen Hintergrund verzichtet, der fdhlt mir durch die Streifen auch gar nicht - im Gegenteil. Sie runden das Motiv gut ab und richten den Fokus schön subtil auf die Dame.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Hiyume
14.04.2019 18:05
Vielen lieben Dank ^^