Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jen-jen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:27
*hust*
öhm eigentlich wolte ich schon lange schlafen gehen aber wenn cih mein sofa soa anschaue*hust*
ich hatte langeweile*drop* und ich wollte unbedingt mal wieder as zeichnen und irendwie hatte ich lust dazu.

alle die mich kenne wissen wie sehr ich das paaring liebe~
u//u es tut mir so leid das ich es mag XD nein nicht wirklich*kicher*
so... es hat nciht wirklich lange gedauert nur ich wusste nicht wie ich die beiden zeichen sollte... 5 mal neu angefangen habe*drop* und so 100%zu frieden bin ich auch nicht wirklich <<"
zumal ich echt keine Jungs zeichnen kann <<
eigentlich wollte ich noch weiter zeichen aber hatte angst das ich verunstalte^^" udn farblich habe ich auch angst*drop* nyo ich lass es so entwerder es gefällt oder net!
bye
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Oz Bezarius, Alice [B-Rabbit]

dauer:
ca ne stunde

Wittmung 1:
meinem Oz X3~ (YuriLowell) *knuddel*

Wittmung 2:
allen andern PH leuten X3~ *knuffel*

sonstiges:
es ist nun 2:05 habe kopfweh gehe ins bettchen bin eh krank <<"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-16T19:06:49+00:00 16.10.2011 21:06
du kannst echt schen un toll zeichnen ^die beiden charas sehen echt super aus, besonders die haare fgefallen mir echt gut
Von:  Meekamii
2010-11-24T20:43:20+00:00 24.11.2010 21:43
Das Bild ist süüzz! ^^ Einfach gehalten aber trotzdem sehr niedlich. Ich finde schon das zu erkennen ist das Oz ein Junge ist. Hahah das Herzchen XD Wie das da so im Bild rumschwebt ist irgendwie lustig ^-^ +favoo+
Von:  Uta
2010-11-10T17:13:26+00:00 10.11.2010 18:13
Erstmal dankeschön für die Widmung -Sich megamäßig freut-
Ich finde, dass du die beiden echt toll getroffen hast. Zumal der Blick von Alice sehr verträumt ist und bei Oz der kleine Beschützer herauskommt. -Nod- Außerdem ist das Bild ohne Farbe auch sehr schön. Wage mich selber auch kaum an Farben heran von daher ist es nicht schlimm. Mir gefällt es wirklich gut, auch wenn du meinst, dass du keine Jungs zeichnen kannst, finde ich, dass dir Oz doch sehr gut gelungen ist und ein dickes Dankeschön nochmal -Knuddel, Knutsch- -^w^-
Von:  Himbeer_Akito
2010-11-10T15:24:55+00:00 10.11.2010 16:24
Waaaah... Hübschig! >///<
Ich liebe solche Zeichnungen, die auf der einen Seite total skizzenhaft aussehen, aber auf der anderen Seite doch so perfekt sind. **
*Bild anliebs* -^^-