Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jen-jen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 14:04
schon wieder Tetsu langsam sit das zeimlcih aufällig oO
ja ich libe den chara*löl*
ich ahbe einfach mal wider in der u.bahn angefangen zu zeichnen und dann sit es wieder ein tetsu geworden was ich zuerst nciht gedacht hätte*ehrlich*

und dann habe cih immer weiter gezeichnet udn schließlich kam der Tetsu zum vorschein ...er lehrnt an einen tür und sieht wartetnd auf nur auf wen?

auf Tatsu?Oo
auf Saya?
aud Suzu oder Susumu?

ne er wartet auf alle XD"
*drop*
ne weiß cniht ich mag nur zur zwit traurige bilder irgendwie und bei tetsu passt es auch irgendwie ^-^
Themen:
Peace Maker

Stile:
Bleistift, Buntstifte

^-^:
tetsu ist toll,hoffe euch gefällt das bild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-28T17:51:13+00:00 28.07.2007 19:51
haii~~ das herzchen da oben^^ *heh*
ich denk mal er wartet auf MICH *muhahaha*
Von: abgemeldet
2007-07-13T12:31:35+00:00 13.07.2007 14:31
HÜBSCH^^