Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfeJeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2007 15:26
Joooooo....

Hallo wiedermal...nachdem meine anderen Pics nicht hochgeladen wurden,hab ich mit nem neuen Bild angefangen(die Bilder hatte ich damals nämlich auf Liniertem Papier gezeichnet ^^``)
und ja das kam bei raus.
Ich saß an dem Bild ca ne Stunde.
Benutzt habe ich dafür: Bleistift,Buntstifte und schwarze Pastelkreide(für den Schwarzen Hintergrund und den Outlines)

Ausser das der Spiegel bissl schief ist und das rechte Auge etwas ...naja aussieht,bin ich im ganzen recht zufrieden.

Ich hoffe euch gefällt es auch ^.~*

Gibt mir bitte eine Bewertung ab oder schreibt ein Kommi...würd mich aufjedenfall freuen.^^

Bis demnächst,
Jeanne
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T19:02:46+00:00 06.06.2007 21:02
Ja mir gefällt dein bild recht gut ... ide idee ist lustig XDD~ und sie hat coole klamotten ... ja du hast es auch gesehen dass der spiegel schief ist aber das ist egal ^^ aber vllt hättest du es nicht mit buntstiften ausmalen sollen ...
es gefällt mir wirklich git ^_______^~
Von:  Chiquita_Banana
2007-02-22T17:14:45+00:00 22.02.2007 18:14
Hello ..xD
Ich muss sagen ..das Bild gefällt mir besonders gut
Vorallem die Haare und der Ausdruck im Gesicht...
was ich ausserdem finde ist ...das die Umrahmung mit dem Rahmen ..auch ne sehr gute Idee ist..als wäre sie in dem Spiegel gefangen ..
Das erinnert mich an etwas XD ..du weisst scho :3~ ich sag nur RPG uhh
Sehr schön wirklich ..das einzige was ich zu mekkern hab ist , die Farben hätten einbisschen kräftiger sein können :3

Su <3