Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 13:46
Meine Shiranui wieder ^___ ^ )/

Es sollte mal ein Postermotiv werden, nur leider hat es nicht geklappt und ebenfalls sehr wenig Resonanz dazu bekommen :(

ABER!

Am 11.11.18 auf der Chizuru werd ich einen kleinen aber feinen Workshop leiten, wo ich euch dann zeige, wie man Gold wie hier auf dem Bild malen könnt c: Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt! <3

Hoffe euch gefällt das Motiv! >U<
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

DeviantART:
https://www.deviantart.com/shiranui94

Facebook:
https://www.facebook.com/dilara.artworks/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2018-11-27T14:10:08+00:00 27.11.2018 15:10
Leider ist es ja sehr häufig so, dass Bilder und Co nur wenig Kommentare bekommen, die wirlich was zu sagen haben <.<
Darum - hier einmal ganz ausführlich:

Ich liebe den Schwung in deinen Haaren, ja ich hab nen Haar-Fetisch und der wird hier über alle Maßen erfüllt. Ich könnte hinein greifen und richtig durchwuscheln. Es sieht so herrlich fluffig und lebendig aus. Ich finde es toll, dass du mit wenig Lichtreflexen doch so eine tolle Struktur in deine Haare gezaubert hast.
Deine Hautcolo finde ich überragend schön, es ist absolut stimmig. Die verschiedenen Schattierungen geben ihrem Körper eine schöne Tiefe und lassen alles sehr markant wirken. (im positiven Sinn! Eben nicht "wischi-waschi" mal hier ein Fleck dunkel oder da, egal wie) es wirkt sehr durchdacht und gekonnt.
Bei den beiden Drachen bin ich irgendwie noch ein wenig verwirrt. Sie kommen aus den Haaren?
Das rechte Auge des rechten Drachen ... sitzt das nicht ein klein wenig zu weit unten? Dafür die Nüster darunter und der rechte Zahn etwas zu hoch?
Generell finde ich aber die Farbwahl und die Colo sehr sehr harmonisch und sehr sanft in ihren Übergängen. Wirklich großes Kino!

Einmal mehr ärgere ich mich, dass ich an der südlichsten Spitze Deutschlands wohne, denn lernen wie man so tolles Gold ohne goldenen Gelliner hinbekommt, hätte mich mehr als gereizt q.q sehr schade!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Maliondarin
27.11.2018 15:11
Was ich vergessen habe:
Ihren Schmuck finde ich sehr sehr stimmig, ihre Augen und der Mund sind wahnsinnig sinnlich und die Schminke auch sehr gut gelungen.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:37:24+00:00 24.10.2018 19:37
Oh wow, das Gold sieht Hammer aus! So eine geniale Koloration!
Der brüllende Drache sieht auch eindrucksvoll aus!
Hammer! *_*