Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2017 15:24
Ich versuche auf Animexx wieder etwas aktiver zu werden nach der Dokomi und hoffe ich schaffs hier auch aktiv zu bleiben XD

Dies war unteranderem ein Roll-Up Banner Motiv für meinen Stand auf der Dokomi die ihr unter der Nummer 382Z finden konntet :> (Für die die da waren xd)

Die Dokomi war ein echter Erfolg für mich und hoffe bald wieder dabeizusein!! ♥


Die Goldcoloration hat aber dermaßen mich fertiggemacht, dass ich das Bild 2 Tage lang nicht mehr reinziehen konnte x,D
Hoffe euch gefällt es ♥
Mein OC Shiranui mit ihrem Golddrachen ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2017-06-20T14:23:29+00:00 20.06.2017 16:23
Wow, das sieht so unglaublich cool aus. *_*
Kann verstehen, dass die Goldcoloration voll anstrengend war, aber es hat sich gelohnt!
Alles an dem Bild ist echt cool, aber ihr Gesicht gefällt mir am meisten. Besonders ihr Blick wirkt so intensiv, einfach nur großartig.
Antwort von:  DilarasArtworks
22.06.2017 00:10
wahh o////o Vielen Dank für dein lieben Kommentar <3 * A*