Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xramax   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2014 20:31
Wie das Bild zustande gekommen ist.... naja ....^^ hab Fernsehr geschaut erst kam ein Thema über werdende Mütter dann über Vögel und dann über Tänzer xD
und da kam mir die Idee, "ey, ich hab noch nie nen Tanzenden-schwangeren-Engel gesehen"
also hab ich beim Fernsehr schauen einfach mal dahin Skizziert lol

Ich Denke ich werde es aber nicht colorieren, finde es ganz schön so ^^
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-12T08:35:16+00:00 12.10.2014 10:35
Die Flügel sind toll geworden, ab davon dass ich die Pose auch sehr schön finde, aber ich muss immer wieder auf die Flügel schauen. *_* Ich würd es glaube ich auch nicht colorieren, mir gefällt gerade das Skizzenhafte irgendwie total, auch wenn die Flügel ja wieder sehr ausgearbeitet sind. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Beine, zumindest das hintere wirkt sehr steif im Gegensatz zur restlichen, sehr dynamischen Pose. Aber ansonsten finde ich Motiv und umsetzung sehr schön.
Antwort von: abgemeldet
12.10.2014 20:42
Danke für dein Kommi :D
Mit dem Bein gib ich dir recht ^^