Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julianama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2014 14:59
Dies ist der Charakter meines kürzlichen Lieblingsspiels: Gray Matter. Ich habe mir vor einer Weile die Collector's Edition gekauft und ein Poster als Zusatz gefunden. Ich musste es sofort abmalen und habe dabei den Hintergrund ein wenig verändert. Wer sich für das Spiel interessiert kann sich ja gerne Let's Plays dazu anschauen. Ansonsten wollte ich nur noch sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat dieses Bild zu zeichnen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe es gefällt euch auch.

lg Julianama
Abgezeichnet: Gray Matter by Jane Jensen Collector's Edition (dtp entertainment AG) Schwarz-weiß-Poster
Verwendete Referenz:
Charakter Samantha Everett: Charakter und Pose vom Poster abgezeichnet, ähnlicher Hintergrund (etwas weggelassen)

Themen:
Gray Matter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Samantha "Sam" Everett

Spiel:
Gray Matter

Charakter:
Samantha Everett

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare