Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 11:05
Bitte liebe liebe liebe Freischalter ladet es erst am 4.4. hoch ^^"
*anfleh*

------------------

Liebe Lunabell

hier ist dein Wichtelbild ^^

Ich habe im Thread so gelesen, wer deine Lieblingscharas sind, da hab ich gesehen, dass es die Pairings FujiEiji und MizukiYuuta sind. Ich mag Fuji, Eiji und Yuuta (nur Mizuki kann ich nicht ausstehen xD") Also muss es unbedingt ein FujiEiji-Bild werden, aber ich wollte auch unbedingt Yuuta im Bild (er gehört einfach zu Fuji), also musste Mizuki auch mit drauf.

Meine Ideen waren:
- FA FujixEiji
- FA nur Eiji in verschiedenen Posen
- Bastelei ein EijixFuji-Kissen
- FA Knippsbild FujixEijixYuutaxMizuki (was es am Ende wurde)

Die Idee war schnell entwickelt nur mit der Ausführung haperte es.

Ich hatte 2 Monate Zeit, an einem Tag entstanden die Rahmen. Und auf zwei Tage verteilt entstanden die Skizzen und die Colorierung.
Zuerst wollte ich es farbig colorieren, das scheiterte leider daran, dass mein Apricot (Hautfarbe) leer ist ^^" Also durfte ich meine neuen schwarzen und grau schattierten Copics zurückgreifen.

Ich hoffe es gefällt dir ^^

Liebe Grüsse, deine Gilli ^^/
Verwendete Referenz:
Referenzbild im Uhrzeigersionn von rechts oben angefangen

Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Widmung:
only Lunabell

Danke zum 1.:
meiner Mutter für die tollen Copics, die ich zu Weihnachten bekommen habe ^^

Danke zum 2.:
an NatsuKita für die seelische Unterstützung (= die Hetzerei und die Tritte in den Hintern) und ihre Absegnung vom Bild xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunabell
2010-04-23T12:04:09+00:00 23.04.2010 14:04
dat chibi-mizuki ist so genjal!! >D
und das Foto von fufu und eiji ist voll lieb! <3
und~ Yuuta sieht coolig aus!I
und~ maaa~ so lieb! ^///^
ich freu mich wirklich über das bild!
die idee mitm sprialfotoalbum ist cool! Ö^Ö
Maa~ Danke!! *megahug*

(ich hab iwie zuviel zutun gehabt, sonst hätt ichs sicher früher entdeckt gekommi't! óo)
Von:  AomineDaiki
2010-04-04T19:03:58+00:00 04.04.2010 21:03
ich mach mal ein kommi^^
ich find die idee süß <3 etwas osterliches wäre natürlich auch cool gewesen aber es ist trotzdem tollig :D
yuuta unten links sieht cool aus^^ die gesichter sind manchmal etwas schief bzw merkwürdig. farbig wärs sicher noch cooler geworden OoO
mizuki rockt XD
naja liebe grüße ^,~