Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 23:03
So endlich komm ich mal dazu das Ding hochzuladen XD

Die Maske hab ich speziell für mein Anbu Ichigo (FF Chara) Cosplay gemacht.

Den Schnabel zu formen war eine heiden Arbeit <____<° ich dachte ich werd wahnsinnig @___@/ Zwischenschritt

Wärend der Bearbeitung ist sie dauernd auf dem Steinkopf rumgerutscht, aus diesem Grund ist sie nicht symetrisch und die Augen sind nicht auf der selben Höhe <,< (DAS nervt mich am meisten >,<), der Rand ist ausgefranst (trotz abschneiden) und Löcher für eine Schnur fehlen auch <__<

Tja, auch wenn sie nicht perfekt ist, für meine erste Maske mit efa Plast Light find ich das Ergebnis nicht schlecht ^^

Ich hoffe sie gefällt euch ^^

eure Gilli ^^/

So und nun....
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ichigo \^___________^/ für die tollen Tipps und das Du meine blöden Fragen ertragen hast xD' (bin in sowas unsicher und frag lieber nen Fachmannfrau XDD)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Anbu Ichigo (Eigenchara)" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Hoigakure" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Fanfics, Cosplay-Accessoires

Dauer:
um die 3 Wochen ö,ö? Ich hab mir Zeit gelassen XD (besser ich hatte kaum Zeit um dran zu arbeiten <___<°)

Mag:
das Muster :3 auch wenn es etwas unsymetrisch ist XD

Mag nicht:
die unsymetrie "SYMETRY!" *schrei*, dass sie mir nicht zu 100% passt, dass das Ding nach 3 Monaten immer noch so stinkt >___<# XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyunaPhoenix
2009-07-29T08:27:01+00:00 29.07.2009 10:27
das sieht übel cool aus.
respekt. :D