Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 22:52
@die tollen Freischalter,
DAAAAAANKEEEE *__________* ich liebe euch das ging echt super schnell ^___^b *ca 5min*

---------

Hi alle zusammen ^^/ *in die Runde wink*

Irgendwie machts total Spass Cosplay Accessoires hochzuladen XD darum folgt nach meiner Shinigami Tafel jetzt Zoros Schwert :3 *es liebt*

Es ist zwar schon älter *2 Jahre* aber ich denke das stört nicht ^^

----Materialien und Verarbeitung----

Hartkarton: für die ganze Länge als untergerüst, btw Schwertklinge
leere Geschenkpapierrolle: Als Schwertscheide (an deren Länge musst ich mich für die Klinge orientieren, darum ist das ganze Schwert etwas kurz geraten ^^')
2 Bierdeckel: für das Ende vom Griff
2 Zahnstocher: um dafür zu sorgen das die Bierdeckel nicht verrutschen XDD
weisse Selbstklebefolie: für die Hülle der Schwertscheide
Alufolie: zur Polsterung des Griffs und für die Schwertklinge (leider löst sie sich langsam ab T______T)
gelbes Bastelpapier: für die "Goldbeschläge" von Griff und Hülle
einen weissen Bändel aus dem Karategi meines Vaters: als Stoff für den Griff


*hochschaut* meine Güte war das viel Zeug <,< egal, es hat sich gelohnt und ich liebe es ^^

ich hoffe euch gefällt es auch und ich bekomm ein paar Kommis (gute und negative Kritik erwünscht :3)

Greetz from Gilli ^^/


Ist dem Cosplay-Kostüm "Roronoa Zoro (Artbook Version)" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

meine Eltern:
haben nachdem es fertig war gesagt, dass sie NIE WIEDER ein Schwert mit mir machen wollen XD

es besser ist ich kämpf nicht damit:
das würd es bestimmt nicht überleben <,<° XD wenn ich es schwing wabbelt es XDD

an der JAN 06 (ich im Zoro Cos):
Securitas: Ist das Schwert echt? -,- *streng schaut* ich: äh ö,ö ja, echt Karton XD Securitas: O__o°

an der JAN 07 (ich im Nishi Eigencos):
SecuritasA: *möchte das ich meine Tasche aufmache* ich: *brav ist und die Tasche aufmachen will* SecuritasB: Warst du letztes Jahr Zoro? ich: Äh, ja ö,ö SecuritasB zu A: Lass sie durch die ist harmlos ^_^ ich: O__o°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-22T16:40:35+00:00 22.07.2008 18:40
Also ich finds toll ^^ Hast dir echt Mühe gegeben :P
Aber schade, dass es was wackelt. Kennst mich Spielkind ja, also gib es mir auf der Ani nicht, sonst ist's putte Oo xDD
Your Captain Luffy
Von:  Kimine-Hirosha
2008-07-15T21:14:59+00:00 15.07.2008 23:14
*1geb und favo*

juhuuu du hast es getan.... das ist ja mal echt hammer... sowas bekomm ich nichtmal in 100 jahren hin XD