Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 23:16
Dieses Bild habe ich unterhalb eines Briefes gezeichnet den ich Ichigo geschickt habe ^^

Es ist mein erstes Bleach Bild das ich bis jetzt gezeichnet habe ^^ (meine 1. Soifon wurde zu einer Hinata <,<°)

Liebe Ichi ^^ ich hoffe Dir gefällt das Bild und dein Geschenk ^^ (wenn es dann angekommen ist XD)

Ich wünsche Dir (und auch an alle Anderen)

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! ~^______^~

Greetz from Gilli ^^/
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
öhm ö,ö 30~ Minuten

Wieso sind Gins Haare hellblau und nicht silbern?:
Ich hab kein Silber bei den Copics T___T nur ein hässliches grau v____v darum musste mein Iceblue daran glauben XD Berichtigung XD die Farbe heisst Aqua XD

Widmung:
only Ichigo XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebelmonster
2007-12-27T20:20:32+00:00 27.12.2007 21:20
Hi Zirkölmitglied <3
Frohe Weihnachten nachträglich ^^
Voll witzig das Bild
Kannst mit deinen Copics schon gut umgehn
und die Idee is au gut *top*
Die Hände sind dir auch gut gelungen
Ich finds aba nich so schlimm dass Gin AQUA-Haare hat XD
Sieht doch auch ganz gut aus
*Gin über ne Typ-Veränderung erzähl*
einsgeb und nochmal frohe weihnachten wünscht dir
Nebelmonster
Von:  Casino
2007-12-26T13:58:22+00:00 26.12.2007 14:58
Süß. ^^
Aizen der *%&$". ich hasse ihn ;__________;
Aber süß geworden, geb ich zu ^^
Von:  Ichigo
2007-12-23T22:45:00+00:00 23.12.2007 23:45
LOOOOOL
*erstmal ablach*
das ist echt geil xDDD
wie kannst du gins kleine vorlieben nur an aizen ausplaudern wenn er nicht brav ist? erpressuuuuuung!!

awwhh aber du bist so lieb ><
weiß garnicht wofür ich das verdient hab QQ
*fett abschmus*
danke danke danke!
bin schon total gespannt auf den brief *.*
*total freu*
du bist echt toll ><
*megahug*