Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 01:54
Das Weihnachtsgeschenk 2011 für die Kenka!
Es soll Christbaumschmuck sein; drauf zu sehen sind die Original-Charaktere ihrer eigenen geplanten Geschichte, von der ich ein großer Fan bin - nur diesesmal natürlich mit mehr Weihnachtsbezug.

Freut mich ur, dass dir der Blödsinn gefällt, Jenni, und bevor jemand etwas anderes denkt (was schon vorgekommen ist): der Chara oben in der Mitte ist ein MANN, kein Mädchen. Glaubt mir, er sieht das genauso.

Frohe Weihnachten nachträglich! ^^
Themen:
Eigene Serie, Dekoration

Stile:
nicht zugeordnet

gewidmet:
Kenka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2012-01-13T20:01:23+00:00 13.01.2012 21:01
Ich kenn die Charaktere zwar leider nicht aber das ist superniedlich, vor allem der Kleine mit dem Fahrrad, dass so eingepackt ist, dass man's sofort als Fahrrad erkennt XDDD
Von: Belijaal
2012-01-07T18:12:06+00:00 07.01.2012 19:12
Die Anhänger sind unglaublich liebenswürdig! Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Jungen mit der Weihnachtsmütze und dem hochgradig mysteriösen Geschenk. Aber sie sind alle toll und ich mag überhaupt die ganze Aufmachung der Karte weil das eine sehr originelle Idee ist. <3
Von:  Kenka
2012-01-03T08:18:12+00:00 03.01.2012 09:18
HA HA! Some sort of epicness! Ich hab die so gern. xD
Ich find immer noch den Polster-Amamori genial. (nur ob das auf seinem Knie der Aya oder der Justus ist, is mir noch immer net ganz klar...wegen der Haare und weil du gemeint hast, du stellst dir Justus so jung vor) Nice die Idee mit den Kerzen übrigens! Wir haben uns alle ttoal abgehaut.
Ich mag auch den Blick vom Waider total. So entrückt schaut er ja leider nur recht selten drein (und dann, wenn weißt-schon-wer ihm an den Hintern tatscht ^^"), aber das passt ihm. xD Der tut mir so leid, weil man sich in jeder Lebenslage eigentlich nur einen ablachen will über ihn, dabei hab ich mich so bemüht, das er ernstzunehmend wird...
Nur ob das "Mädchen mit dem Gänsebraten" sich so sehr als Mann sieht...das weiß wohl nur er selbst. xD Meine Mama war übrigens auch ganz weg, weil sogar die Küche ausschaut, wie meine. Aber deise Spangerln. xDDD Solche hat er wahrscheinlich eh noch echt...und in rosa... O__O
Ah Gott...und die Keks-Clarice. xD Die wird nimma lang so zierlich ausschauen...
Bei der Me-chan muss ich mir eins ungedingt merken: Ich sollt ihr NIE rot anziehen...hat was von einem Sado-Maso-Terminator... o__O Dem Hwan gefällts wahrscheinlich - und dem Justus sowieso...der Amamori würd ihnen wohl den Bildschirm nachschmeißen, was die mit seinem Programm unzüchtiges aufführen...aber süss is sie geworden. *__*
...und....der Fahrradtenshi. xD Frag mich, warum er so schaut....weil seine Mutter das Fahrrad so eingepackt hat, oder weil er eigentlich lieber an Scooter gehabt hätte? (Kannst dir den Tenshi mit nem Scooter vorstellen? xD) Ich mags total gern, wie verdattert er dreinschaut...das muss er sich für die Geschichte unbedingt merken. (Wobei er das wohl eh von selbst hinkriegt, wenn mal die Autos durchs Bild fliegen. ^^")

Maaa....DANKE ncohmals! Sie sind so süss geworden. ^^