Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 18:23
Eve aus "No.6".
Hinter dem Bild steckt eine nette Geschichte, bei der mir Kenka ein eigenes Bild von Eve malte, ich mich revanchieren wollte und nebenbei meine Version für sie machte - worauf dann eine lustige Schlächeterei an den Werken folgte und wir solange wie Psychopathen mit Fotos einzelner Körperteile herumprahlten, bis die Bilder fertig waren.

Ich habe versucht, Eve in irgendeiner Weise ernsthaft und theatralisch darzustellen, als ob sie auf einer antiken Bühne stehen und einen Monolog halten würde: kühl, unnahbar und dennoch ergreifend.
(Eigentlich gehören zu dem Bild noch weitere optionale Kleinigkeiten für den Hintergrund, die dort hineingeklebt werden können, aber es wieder total lächerlich machen. Hühner spielen dort eine Rolle).
Hier jedenfalls die ernste Version, weil solche Bilder in dieser Galerie leider hoffnungslos unterrepräsentiert sind, und ich extrem stolz auf ihren Blick bin XD.
Themen:
No. 6

Stile:
Aquarell

gewidmet:
Kenka

warum?:
Als Dank für ihr Bild (was ich nach wie vor super finde und ich jeden Tag anschaue!), dass sie mir die No.6-Romane nahe gebracht hat und tapfer an der ´No-Shonen-Ai-in-"No.6"´-Front kämpft! Halte die Stellung, Jenni!!

Uh, leicht verschwommen, das Bild:
Sorry, der Scan ist mißlungen und ich hatte nur noch ein Foto da, welches allerdings sogar besser ausschaut als das Original.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2011-12-28T13:58:45+00:00 28.12.2011 14:58
Wo is das Gummihuhn??? DDD: Du hst das Gummihuhn und den Shion unterschlagen! xD
Aber ich liebe das Bild! (Hab immer noch keinen Rahmen dafür gefunden...)
Von:  Lareynne
2011-12-27T22:27:49+00:00 27.12.2011 23:27
Ein wunderschönes Bild. Ich mag Eve. Auch wenn ich ziemlich...überrascht war. Eine sehr schöne Stimmung herscht im Bild und ich bin total begeißtert. Sehr sehr schön gemacht.
Von:  MushroomMasha
2011-12-27T17:30:51+00:00 27.12.2011 18:30
Oh, die Colo *.* Schööön.
Von:  Ellerfru
2011-12-27T17:28:34+00:00 27.12.2011 18:28
Den Chara kenne ich nicht, aber ich musste auch als erstes an eine antike Szene denken, also wenn das dein Ziel war, ist es auf jeden Fall gelungen. ^^ Die Person wirkt distanziert und ernsthaft. Und deine Colo ist wunderschön weich - gefällt mir sehr gut!