Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2011 13:26
Das Bild hat verschiedene Zwecke:

1. Zum einen um meine Vorliebe (...okay, es ist eine Sucht >__<) für "Dragee Keksi" auszudrücken, eine Süßigkeit, die man leider nur in Österreich bekommt. Im Grunde sind es nur halbrunde Kekse mit Schokolade drumherum und Zuckerglasur, aber sie sind so verdammt lecker, dass man nie, NIE einen Keksi alleine essen kann und direkt die halbe Tüte leerfuttert!
2. Um mich bei Kenka dafür zu bedanken, dass sie mich aus der Ferne mit dem Zeug versorgt (Lass dich drücken!! XD Die mit Waldbeer/Joghurt sind wirklich lecker- vielen, vielen Dank!!)
3. Ein kleines Fanart zu ihrer Traumgeschichtl zu machen (das soll auch als Ansporn dienen! Mal das Fahrrad! XD)
4. Um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich bin ich nicht tot, nur sehr gestresst und hab den Kopf grad nicht frei für größere Bilder.
5. Um jemandem zuvorzukommen, der immer meint, dass ich die Bilder hochladen soll.

Noch Frohe Ostern!- Und wenn ihr mal in Österreich seid, kauft euch eine Tüte Dragee Keksi, allein wegen dem krassen Namen! (Aus dem Grund hab ich sie mir damals auch geholt, und leider erst am Flughafen die erste Packung aufgemacht. Es war SO schlimm, als ich dann zurück in Deutschland war und ich feststellen musste, dass es sie hier nicht gibt!! Von daher: Jenni, du weißt gar nicht, was du mir für einen großen Gefallen tust, ehrlich! ^___^)
Themen:
Chibi, Sucht / Drogen

Stile:
Fineliner

gewidmet:
Kenka und der Firma Napoli

all characters by:
Kenka

Dauer:
ca. eine Stunde

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2011-08-14T00:36:30+00:00 14.08.2011 02:36
Oh, Dragee-Keksi xD
ich war auch mal süchtig nach denen, dann hab ich mir eingebildet, dass ich ohne sie nicht mehr leben kann und seither lass ich die Finger von ihnen *lol* bin sozusagen, seit mehreren Jahren auf Entzugstherapie ~
Die bekommt man echt nur in Österreich? o_ô Gut, ich muss umziehen, sonst kaufe ich mir ja vielleicht morgen welche am Bahnhof und werd rückfällig. Nicht gut xD

Die Bilderreihe ist total cool geworden und versinnlicht, die Wirkung der Dinger grandios xD
Von:  Nijinsky
2011-05-17T12:04:01+00:00 17.05.2011 14:04
awwwwwwwwwwwwwwww es ist SO genial!!! Hahaha ich liebe diese Keksi auch, sie machen wirklich süchtig!!! ( Ich glaub da ist sogar irgendein Stoff drinnen, der süchtig macht...wie in Katzenfutter...O__o) Haha..jetzt weiß ich jedenfalls was ich dir schicken kann XDDD eine Wagenladung Keksi....!!
Von: abgemeldet
2011-04-23T20:46:10+00:00 23.04.2011 22:46
>die man leider nur in Österreich bekommt
Ne, ich glaub die gibts in Italien auch noch. Aber wir haben noch viel bessere Sachen als dieses Tütenzeug, probier doch mal unsere Sacher-Torte! ô.ô
Von: abgemeldet
2011-04-23T15:32:44+00:00 23.04.2011 17:32
Ah! ich hab mich erst gefragt was das für Tüten sind :D.
Die Technik ist gut, mach weiter so!
Von:  Prince_Consort
2011-04-23T13:33:45+00:00 23.04.2011 15:33
Deinetwegen hab ich jetzt Keksi im Schrank XDDD
Von:  Smoji
2011-04-23T12:17:57+00:00 23.04.2011 14:17
echt klasse eingefangen diese futtersucht :D
Von:  Kenka
2011-04-23T11:32:36+00:00 23.04.2011 13:32
YEAH! Es is online!
Danke! (Ich bin immer noch erschreckt, wie in character die drei sind...) Ich werd mich hinsetzen und brav zeichnen - versprochen. ^^ Und ich besorg dir nen Koffer voll Keksi, wenn sie hier mal im Angebot sind.
Diesen eingehaschten Blick vom Tenshi find ich ja immer noch geil! XDDDD DROGENKEKSI!!!! (Muss mir diese Waldbeerdinger direkt auch kaufen - hab die gar nciht probiert...)